Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Lets Dance

Es wird wieder getanzt

Auch in Deutschland wird nun wieder jeden Freitag getanzt, die Kennenlernshow und die ersten beiden Folgen sind schon dabei und wie immer bin ich mir noch nicht so ganz sicher, was ich von dem Cast halten soll. Zwei Damen sind schon ausgeschieden und bis auf die beiden alten Herren Ingolf Lück und Thomas Herrmanns, die sowohl überraschten und zu Beginn wirklich auch schon überzeugten, zeigt sich noch nicht so wirklich ein Favorit für mich. TV Koch Chakal hätte schon längst ausscheiden müssen, wird aber mal wieder vom Publikum durch gevotet. Der Rest des Cast hat sich noch nicht wirklich in mein Herz und meinen Kopf getanzt. Mal sehen, wie die Staffel 11 nun weiter geht.    

Silvio 06.04.2018, 11.56 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Alle Staffeln wieder ...

Irgendwie kommt es mir so vor, als würde ich bei jeder Staffel immer wieder das gleiche empfinden und auch immer wieder darüber schreiben. Es würde mich nicht wundern, wenn ich einen solchen Beitrag schon mehrfach geschrieben hätte. Gestern gab es wieder Lets Dance und ich muss schon sagen und so langsam finde ich das nicht mehr lustig, dass der gute Ulli Potofski immer noch im Rennen ist. Sollte es nicht in einer Tanzsendung um das Tanzen gehen? Und wenn jemand nicht tanzen kann, dann sollte er auch nicht noch durch irgendwelche Zuschaueranrufe immer weiter und weiter kommen.  Ich meine das das Ausscheiden von Allessandra Meyer-Wölden im Prinzip nur vorgezogen ist und nicht unbedingt falsch, kann man auch sehen, aber trotzdem ist es rein vom Gefühl her nicht gerecht, wenn jemand der keinen Schritt vernünftig tanzt, immer wieder weiter kommt.

Naja ich hoffe mal auf nächste Woche und vernünftige Zuschauer.

Silvio 07.05.2016, 11.57 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Lets Dance Staffel9

Gestern Abend startete die 9.te Staffel und auch ich bin natürlich wieder mit dabei. Am ersten Abend heisst es immer die neuen Promis abzuchecken und zu schauen, wer ist da eigentlich dabei und wie stellen sie sich an. Wie immer wurde wieder die komplette Bandbreite bedient an Typen, da gibt es den Alibirentner - der sich wie immer viel Mühe gibt, vielleicht auch sympathisch ist und einige Fans hat, aber nie eine Chance auf den Titel. Es gibt auch das Alibi-Dickerchen, wobei ich das nicht abwertend meine, sondern lediglich feststelle, dass es jedesmal irgendeine oder irgendeinen Kandidaten/in gibt, die nicht so ganz dem Ideals eines Profitänzers entsprechen. Dann gibt es wie immer ein paar RTL eigen Züchtungen, diesmal ist es Sarah Lombardi von DSDS und Eric Stehfest aus Gute Zeiten - Schlechte Zeiten, der damit auch noch die Soap-Strecke bedient. Diesmal waren es 14 neue und so gibt es also noch mehrere A,B,C Promis aus Sport, Musik und Schauspiel. Für eine erste Show waren da gestern schon gleich ein paar Teilnehmer, die einen sehr starken Auftritt hingelegt haben. Das war schon sehr beeindruckend. Im allgemeinen waren die Frauen deutlich stärker, nur ein Kandidat konnte wirklich glänzen. Es wird also wieder getanzt in den nächsten 12 Wochen. Lets Dance! 

Silvio 12.03.2016, 08.46 | (0/0) Kommentare | TB | PL