Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Reis

Reis

Nach dem ich meine Ernährung in letzter Zeit auf die asiatische Ernährungsweise umgestellt habe, bestehen natürlich meine Mahlzeiten hauptsächlich aus Reis und deshalb muss man immer in ausreichender Menge Reis zu Hause haben. Ich bin inzwischen auf die 10 kg Großpackungen umgestiegen.

Reis ist ein äußerst gesundes Lebensmittel. Da er viele komplexe Kohlenhydrate enthält, macht er lange satt und hat dennoch nur wenige Kalorien. Unabhängig von der jeweiligen Sorte enthält er wichtige essentielle Eiweiße. Dank seines geringen Natrium-Gehalts eignet er sich gut zur Entwässerung des Körpers.

Silvio 06.06.2020, 12.42 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Es ist schon verdammt lange her ...



... das wir zuletzt mal richtig in den Urlaub gefahren oder geflogen sind, denn in den letzten Jahren haben wir eher öfters Kurzurlaube in Deutschland und Urlaub mit Enkelkindern in Hamburg oder in Bayern gemacht. Deshalb glaub ich sogar unser letzter richtige "verreise" Urlaub liegt schon im Jahr 2008 zurück. Und deshalb freue ich mich, dass es in wenigen Tagen mal wieder so richtig los geht. Zunächst muss ich mich natürlich erstmal nach Bayern bewegen und dann fahren wir diesmal mit dem Auto nach Italien an den Gardasee. Ich freu mich auf eine tolle Ferienwohnung und auch das Wetter scheint mitspielen zu wollen. Sonnenschein und Temperaturen um 20 Grad sind absolut genial für Ausflüge und das Leben geniessen. 

Sonne ... wir kommen...

Silvio 28.10.2015, 09.32 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Wenn einer eine Reise tut



Dann kann er was erzählen... Ich sitze in meinem Zugabteil und schaue auf das Grau des Hamburger Himmels und hoffe es wird besser in Richtung Süden.

Silvio 20.02.2015, 13.35 | (0/0) Kommentare | TB | PL

getwitter

wer sich gern über twitter informiert, der kann ab jetzt auch unser neues InformationsPortal zu Hotelbewertungen hotelchannel24.de über Twitter verfolgen ... täglich Infos über besonders attraktive Reiseziele und den dazugehörenden Bewertungen von Urlaubern für Urlauber

Follow us  http://twitter.com/hotelchannel24

Silvio 11.07.2009, 14.08 | (0/0) Kommentare | TB | PL