Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Rose

Rose Soloalbum

Es ist hinlänglich bekannt, dass ich ein Blackpink Fan bin und es ist nicht erst seit der Netflix Documentary über die koreanische Girlgroup bekannt, dass Rose eine begnadete Songschreiberin ist. Es gab schon das Solo von Jennie, das bezeichnenderweise Solo hies. Jetzt gibt es das erste Minialbum von Rose, das gestern den Titelsong "On the Ground" debütierte. Und auch wenn ich weiss, dass eigentlich alles was diese Mädels anfangen von Erfolg gekrönt ist, bin ich doch immer wieder überrascht. Es ist jetzt gerade mal 1 Tag her und das Video wurde auf youtube schon mehr als 48 Millionen mal angeklickt. Übrigens kann man den Song gut verstehen, denn Rose singt ihn komplett in englisch.

Rose mit "On the Ground"

Silvio 13.03.2021, 14.47 | (0/0) Kommentare | TB | PL