Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Apple

... so und nicht anders

Silvio 30.01.2010, 08.57 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

wieder zu Hause


...er war mein erster Mac und ich mochte ihn von Anfang an ganz besonders ... zu erst zu Hause untergebracht, kam er später dann als Zweitgerät in die Firma ... dort blieb er und wurde eine zeitlang sogar ein vollwertiger Arbeitsplatz und jetzt ist er wieder zu Hause bei mir ...

... mit seinem weissen Gehäuse passt hervoragend in mein Schlafzimmer ... wo er jetzt als Fernseher und DVD Player fungiert und immer noch ganz doll aussieht ...

... natürlich ist er immer noch ein vollwertiger Mac, hat auch den Snow Leopard drauf und schnurrt leise und zufrieden ... und wenn jetzt nachts das Handy schellt, weil was mit den Servern ist, dann bin ich schon ausgerüstet ;)

Silvio 20.09.2009, 15.24 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

lange habe ich ...


mich gesträubt, eigentlich weiß ich gar nicht warum, denn ich steh ja bekanntermassen auf diese apple dinge ...

und so wundert es auch nicht, dass es  keine zwei Minuten gedauert hat und das kleine Teilchen hatte mein Herz gewonnen ...

ok, das könnten wahrscheinlich nun alle begeisterten iPhone Besitzer von sich behaupten ...

... aber ob die sich auch sofort das Entwicklungstool(iPhone SDK) zum Programmieren von iPhone Apps runtergeladen haben und sofort angefangen haben, sich damit zu beschäftigen, wie man sowas macht, dass weiss ich nun nicht ... ;)

Silvio 27.02.2009, 17.22 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

es ist wie ein guter Krimi

... Apple kann es einfach ... einen Spannungsbogen aufbauen oder einfach nur überraschen, alle warten auf die vielbesprochenen neuen Geräte und was macht Apple, es präsentiert neue Software ... ein neues iLive und ein neues iWorks mit vielen neuen interessanten Features und einem stabilen Preis

Silvio 06.01.2009, 19.13 | (0/0) Kommentare | TB | PL

keynote time

...es ist mal wieder Keynote Time im Hause Apple und wie immer häufen sich vorab, die Gerüchte was es denn alles neues geben wird ... diesmal ist die Keynote auf der Macworlf Expo ind San Francisco und statt dem gesundheitlich angeschlagenen Steve Jobs hällt sie Apple Vize Phill Schiller ...

... auf Macnews.de wird gerade live getickert, was so vorgestellt wird ... bisher noch keine neuen Geräte ... allerdings ein neues iLive 09 wird mit vielen neuen Funktionen vorgstellt ... ich bin gespannt, was noch kommt ...

Silvio 06.01.2009, 18.46 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Apple

Apple hat mal wieder einen großen Event und macht mal wieder eine riesen Show draus, aber das ist ja auch das reizvolle daran ... Macnews.de berichtet live auf einer abgespeckten Sonderseite  ... es ist äusserst interessant, dem ganzen zu folgen :)

Silvio 09.09.2008, 19.48 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL