Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Hamburg

... Sommer 2012

ich will ja nicht übers Wetter klagen, aber irgendwie ist das dieses Jahr nicht so richtig ausgeglichen ;)

Silvio 20.08.2012, 12.38 | (0/0) Kommentare | TB | PL

... große Pötte



... wer mal wieder so richtig große Pötte sehen will, der ist dieses Wochenende in Hamburg richtig! Zu den Cruise Days kommen diverse Schiffchen ;) in den Hamburger Hafen, unter anderem auch die Queen Mary 2 ...

Silvio 18.08.2012, 09.36 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

... das Wochenende

war vollgepackt mit vielen Unternehmungen ...

zum einen hiess es unsere neue Kameraausrüstung ausführlich zu testen und zum anderen das Wetter (das tatsächlich besser war als angesagt) auszunutzen

nur kurz in Stichpunkten
- gestern langer Spaziergang durch den Duvenstedter Brook mit Fotosession
- heute erst Besuch der Kaffeerösterei Speicherstadt
- danach Traditionshafen in der Hafencity
- danach Gewürzmuseum Spicy
- danach Planten und Bloomen (mit etwas Regen)
- danach noch Bowling und das nicht zu knapp

alles in allem ein tolles wochenende ...

Silvio 17.07.2011, 23.41 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Impressionen

billstedtcenter.jpg... unterwegs


via http://mobil.designblog.de

Silvio 24.09.2010, 17.58 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Manchmal passt einfach alles

wie bekannt suchen wir ja nun schon seit einiger Zeit nach einem neuen ZuHause hier in HH, aber bisher war leider noch nichts dabei gewesen mit dem wir 100% einverstanden gewesen sind ... bis ... ja bis heute

... es hiess zum 5.ten mal Wohnungsbesichtigung und obwohl die Wohnung noch gar nicht wirklich existiert, sie ist nämlich noch im Rohbau, so hatte sie doch schon so viel gutes, dass wir doch sehr gespannt gewesen sind ...

... vom Hausherrn freundlich in Empfang genommen, dauerte es nicht lange und wir konnten nur eine Entscheidung fällen ... wo ist der Mietvertrag? ...

... tja und nun heisst es alles vorbereiten, denn ab 1.12. können wir einziehen in unseren neuen 4 Zimmer Wohntraum mit Terasse und einem unverbaubaren Blick ins Grün ...

... Wahnsinn ... ich freu mich und kanns eigentlich noch gar nicht glauben ...  

Silvio 26.06.2009, 19.30 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

hier ist es grau in grau

und eigentlich ist es schon den ganzen Tag noch gar nicht so richtig hell geworden ... eigentlich ein Wetter um im Bett zu bleiben ... leider geht das mal wieder nicht ... zu viel zu tun ... auch am wochenende

Silvio 31.01.2009, 15.44 | (0/0) Kommentare | TB | PL

gestern Abend

... ein Kollege musste zum Flughafen, also haben wir ihn dort abgeliefert und da ich wie immer wieder besonders gut in der Zeit lag (ich bin immer zu früh dran;), gabs noch ein Kaffee im Flughafenrestaurant "La terasse" ...

... wir kommen die Treppe rauf und gleich am ersten Tisch entdecken Christian und ich fast gleichzeitig ein Gesicht, dass uns bekannt vorkam ... kurzer Check und beide, dass isser ... der Herr XXL Tester von Pro7 Jumbo (Thomas) Schreiner

... und er liess sich auch nicht lange bitten, sondern hat sich bereitwillig mit den Jungs fotografieren lassen. Erst musste er noch telefonieren, kam dann aber locker an unseren Tisch rüber und erzählte dann frei raus, dass er gerade aus Wacken kam, wo er ein Beitrag für galileo gedreht hatte ... der Typ ist echt nett, ein Promi zum mögen und wie man es sich wünscht ...


Bildquelle: ProSieben / Ralf Succo 

Silvio 02.08.2008, 08.14 | (0/0) Kommentare | TB | PL

... das Wetter macht es

einem nicht schwer...



hier weg zu wollen ;)

Silvio 28.04.2008, 08.25 | (0/0) Kommentare | TB | PL

... neue Software getestet

und das ist dabei rausgekommen



Achtung Flash Player9 wird benötigt, wer also nix sieht, der kann hier den neuesten Flash Player herunterladen.

Silvio 25.04.2008, 19.39 | (0/0) Kommentare | TB | PL

kein Schnee

und eine weise Weihnacht wird es wohl in HH nicht geben, aber immerhin ist es ziemlich kalt und zumindest die Bäume versuchen eine winterliche Figur zu machen...

2007_12220004.jpg

 

Silvio 22.12.2007, 09.29 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL