Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: News

das ist ein test

das ist ein bildetest mit dropbox

Silvio 14.09.2010, 19.18 | (0/0) Kommentare | TB | PL

... zu einem Sonntag

... gehört für mich inzwischen wieder das wöchentliche Update und der Newsletter auf den Linkperlen

...nachdem ich gestern noch ein neues Feature auf www.derarchivar.de eingebaut habe, kann man wohl mit Fug und Recht sagen, dass das Wochenende wieder fest meinen "privaten" Projekten gehört ...

... nebenbei wird weiter gepackt, Stand aktuell 12 Kartons verpackt und noch einige zu packen :) 

Silvio 08.11.2009, 13.04 | (0/0) Kommentare | TB | PL

update

eigentlich sollte es die Juni-Ausgabe des Linkperlenletters werden, doch da es mich im letzten Monat krankheitsbedingt etwas aus dem Rennen genommen hat, gab es erst heute das längst fällige Update und einen neuen Newsletter auf

www.linkperlen.de

Silvio 05.07.2009, 11.58 | (0/0) Kommentare | TB | PL

und Gerüchte sind eben nur

...Gerüchte und werden es wohl auch immer bleiben ... Das neue 17" MacBook Pro wurde wie erwartet vorgestellt, es ist nochmal dünner und leichter und hat als erstes Macbook einen festverbauten Akku der aber eine längere Laufzeit und längere Lebenszeit verfügen soll ... Zum Schluss gab es nocht News aus dem iTunes Store ... bis Ende März wird alle Musik ohne DRM vertrieben werden ... und es gibt ein neues Preismodell mit 3 Staffeln ... altere Titel sollen 69 cent , aktuelle 99 cent und Topaktuelle 1,29 kosten ... aber erst ab 1.ten April ...

leider gab es keinen neuen MacMini und auch keinen neuen iMac, aber das Jahr fängt ja auch erst an ;)

Silvio 06.01.2009, 19.57 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

keynote time

...es ist mal wieder Keynote Time im Hause Apple und wie immer häufen sich vorab, die Gerüchte was es denn alles neues geben wird ... diesmal ist die Keynote auf der Macworlf Expo ind San Francisco und statt dem gesundheitlich angeschlagenen Steve Jobs hällt sie Apple Vize Phill Schiller ...

... auf Macnews.de wird gerade live getickert, was so vorgestellt wird ... bisher noch keine neuen Geräte ... allerdings ein neues iLive 09 wird mit vielen neuen Funktionen vorgstellt ... ich bin gespannt, was noch kommt ...

Silvio 06.01.2009, 18.46 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Jetzt ist die Katze aus dem Sack

seit gestern Abend ist es also offiziell, am 14.10. gibt es wieder ein Spezialevent bei Apple und diesmal sollen die neuen MacBooks und MacBook-Pros vorgestellt werden ... gemunkelt wurde ja schon lange und viele Gerüchte um neue Gehäuse sind ja schon länger unterwegs ...

...lassen wir uns also überraschen, was die neuen mobilen macs drauf haben und wie sie aussehen ... und wer weiss ... ;)

Silvio 10.10.2008, 07.58 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Apple

Apple hat mal wieder einen großen Event und macht mal wieder eine riesen Show draus, aber das ist ja auch das reizvolle daran ... Macnews.de berichtet live auf einer abgespeckten Sonderseite  ... es ist äusserst interessant, dem ganzen zu folgen :)

Silvio 09.09.2008, 19.48 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Privatprojekt

Geschafft die 2.te, möchte ich fast sagen, denn auch mein zweites privates Freizeitprojekt hat heute endlich ein update bekommen und nun will ich mal schauen, dass ich sowohl den Archivar als auch die Linkperlen wieder im zweiwochenrhythmus  schaffe zu aktualisieren.

Silvio 25.11.2007, 10.52 | (0/0) Kommentare | TB | PL