Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: iPad

wer ist eigentlich Paul?

smiley2.gif also bei mir ist das Paul ... mein kleiner Goldfisch auf dem iPad ... sein iQuarium blubbert beruhigend vor sich hin ... einmal pro Tag wird er gefüttert und zwischen durch klopft man mal an die virtuelle scheibe und spielt mit ihm ... 

Silvio 21.09.2010, 15.00 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

ein iPad ...

... hat keine Kamera ... jedenfalls nicht fest verbaut, es gibt wohl ein Zubehör ... aber dieses habe ich nicht... eine kleine App schafft da Abhilfe.. Camera for iPad ... kann auf einem iPhone und einem iPad installiert werden ... und danach ist die iPhone Kamera per bluetooth oder wifi mit dem iPad verbunden ... auf dem iPad kann man das sehen, was die Kamera aufnimmt und den Auslöser bedienen... gefällt mir ... :)

Silvio 17.09.2010, 22.46 | (0/0) Kommentare | TB | PL

... meine erste sencha iPhone und iPad webapp

in den letzten Tagen gab es hier ja schon einige Testblogs ... und jetzt bin ich endlich fertig... und das beste daran ... nun kann ich also endlich auf meiner Couch liegen und mit meinem iPad bloggen ...

ich hab mich für dieses Projekt für das noch in der betaversion befindlichen Framework von sencha entschieden ... es war gar nicht so einfach .. aber ich bin jetzt doch sehr zufrieden...

mal sehn, ob die ersten Erfahrungen sich noch für andere Projekte nutzen lassen ...

Silvio 14.09.2010, 23.16 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

... mobiles bloggen

ist manchmal gar nicht so einfach ... deshalb arbeite ich gerade ein einer mobilen Lösung .. und wenn das jetzt klappt, dann bin ich mal schon ganz gut dabei

Silvio 12.09.2010, 15.43 | (0/0) Kommentare | TB | PL

erster Beitrag ...

mein erster Beitrag mit meinem iPad... und ich freue mich über mein neues Spielzeug, das natürlich kein Spielzeug ist, sondern nur der Anfang von etwas was wir in Bälde präsentieren werden .. Stichwort "App" mehr muss ich wohl nicht sagen

... in dieser Woche haben wir auch schon etwas anderes neues Präsentiert, unser erstes Socialgame für Facebook ... die Honeybees fliegen seit dieser Woche und tragen ihre Honigeimerchen in den Bienenstock ... unter: http://honey-bees.pausenspielchen.de 

es passiert gerade ziemlich viel neues und ich freue mich darüber ... 

Silvio 25.07.2010, 14.08 | (4/1) Kommentare (RSS) | TB | PL