Ausgewählter Beitrag

Teuflischer Spaß

Die Namen von K-Serien sind manchmal so eine Sache, lange fragt man sich zum Beispiel in dieser Serie, was das ganze mit teuflischem Spass zu tun hat, bis man irgendwann erfährt, dass einKaktus Devlish Joy heisst und so gar nichts mit der Serie zu tun hat. Nun gut - das Konzept der Serie ist nicht neu - sie ähnelt Serien wie  Uncontrollably Fond  oder Remember me und lange Zeit wird man in dem Glauben gehalten, dass es kein Happy end geben kann. Aber glücklicherweise kommt es dann anders als man denkt. 

Zur Story: Eine Schauspielerin läuft einem jungen Arzt über den Weg und erlebt einen unvergleichlichen Tag. Beide verlieben sich in einander und verabreden sich für den späteren Abend, doch während der Mann wartet, bekommt er etwas Besorgnis erregendes mit und kommt dann noch in einen schweren Unfall, so dass die Frau natürlich vergebens wartet. Weiter geht es 3 Jahre später, die Schauspielerin wurde des Mordes beschuldigt und leidet immer noch an den Folgen und der Arzt leidet unter einen schweren Krankheit, die ihn jede Nacht alles vergessen lässt. Natürlich laufen sie sich über den Weg und obwohl der Mann sich nicht an sie erinnern kann, fängt sein Gehirn an, diese Frau nicht mehr zu vergessen und er erinnert sich an immer mehr.

Die Geschichte ist durchaus böse und hat ein paar ganz fiese Typen im Plot, aber trotzdem kommt die Story ganz leicht rüber. Man ist die meiste Zeit in einer romantischen Stimmung und freut sich, wie trotz aller Widrigkeiten das Paar ihren Weg geht. 16 Episoden siehst du auf rakuten viki   

Silvio 04.10.2020, 19.47

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden