Ausgewählter Beitrag

A River Runs Through It

Und damit kommen wir zu Schuldrama Nummer drei, das ich zuletzt geschaut habe. Dies habe ich eigentlich in einer wöchentlichen Watchparty-Gruppe geschaut, die auch noch eine Weile läuft. Da ich dienstags aber jetzt immer Spiel habe, hab ich die Serie alleine zu Ende geschaut. Sie ist eine der meist gelobten Serien und wird als echtes Wohlfühldrama gehandelt. Es geht um echte Freundschaften und das langsame Erwachsen werden. Und ich war wirklich davon begeistert.

A River Runs Through It
2021 China - 36 Episoden
Genre: Chinesisch, Komödie, Romantik, Jugend

Cast:
Wang Rui Chang - Schauspieler
Hu Yi Xuan - Schauspielerin
Chen Bo Hao - Schauspieler
Judy Qi - Schauspielerin und Sängerin

Zur Story:
Der Wechsel an eine neue Schule kurz vor den nationalen Hochschulaufnahmeprüfungen gehörte nicht zu Xia Xiao Ju's Plan. Aber als das Leben genau das von ihr verlangte, konnte sie nur versuchen, das Beste daraus zu machen. Die Eingewöhnung in ihrer neuen Umgebung fällt ihr schwer, aber als ein Missverständnis eine unerwartete Gruppe von Klassenkameraden in ihr Leben bringt, geht es für Xiao Ju endlich aufwärts. In ihrem Bemühen, sich in der komplizierten Welt der Liebe und Freundschaft zurechtzufinden, verlässt sich Xiao Ju stark auf die Stärke und Unterstützung von Shi Yi. Sie ahnt nicht, dass Shi Yi ziemlich starke Gefühle für sie entwickelt hat. Wird ihre Sehnsucht nach einem anderen sie blind für die Liebe vor ihr machen oder wird sich Shi Yis Geduld am Ende auszahlen?

Die 36 x 45-minütigen Episoden siehst du auf rakuten viki

Silvio 16.09.2023, 10.04

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden