Ausgewählter Beitrag

Dear Liar

Dieses Webdrama, das ursprünglich aus 27 x 10-minütigen Teilen bestand, wurde bei viki zu einem 9 Episoden Drama. Ja, die Chinesen können auch kurze Dramen. In diesem Krimi wird eine junge Frau von ihrem Mann psychologisch so manipuliert, dass er sie völlig in seiner Hand zu haben scheint. Der männliche Hauptdarsteller, denn wir bereits aus »My Lethal Man« kennen, scheint seine Schublade gefunden zu haben, denn auch hier spielt er wieder einen absolut undurchschaubaren Charakter. 

Dear Liar
2021 China - 9 Episoden
Genre: Chinesisch, Krimi, Psychologie, Romanze

Cast:
Fan Zhi Xin - Schauspieler
Qu Meng Ru - Schauspielerin
Huang Hao Nan - Schauspieler

Zur Story:
Nach monatelangen Vorbereitungen hielten Song Yi Fei und Qin Li endlich ihre Hochzeit ab. Doch die ursprünglich freudige Zeremonie endete in einem alptraumhaften Erlebnis. Song Yi Fei wuchs in der Obhut ihrer Familie auf, war ursprünglich unschuldig und naiv und sehnte sich nach einer perfekten Ehe. Sie entdeckte jedoch, dass ihre Ehe von Lügen umhüllt war. Ein Fremder namens Zheng Bao Song erschien auf der Hochzeit und tauchte immer wieder in ihrem Leben auf, und alle Probleme schienen auf ihren Mann Qin Li hinzuweisen.

Die 9 x 30-minütigen Episoden siehst du auf rakuten viki

Silvio 25.09.2023, 10.58

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden