Ausgewählter Beitrag

Der September ist ...

... ein Monat bei dem sich bei mir so einiges jährt, zum Beispiel mein hier sein in Hamburg. In diesem Jahr sind es nun schon 15 Jahre und ich bereue keinen einzigen Tag. Seit 2 Jahren wohne ich jetzt auch schon wieder in Bramfeld und dabei fällt mir auf, dass ich doch schon ganz schön rumgekommen bin in meiner Lieblingsstadt. Wo hab ich denn alles gewohnt, kurz in Lohbrügge, dann Jenfeld, danach Meiendorf und Rahlstedt und jetzt eben Bramfeld.

Also auf noch viele Jahre hier in meiner Lieblingsstadt!

Silvio 03.09.2015, 16.46

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von bea

15 Jahre - unglaublich :-) wie die Zeit vergeht. Und Hamburg ist und bleibt auch meine Lieblingsstadt :-)

vom 03.09.2015, 23.35
Antwort von Silvio:

ja unglaublich ... und wie gut, wenn in der Lieblingsstadt immer jemand auf dich wartet :*