Ausgewählter Beitrag

Eternal Love

Vor kurzem hatte ich ja über den Film "Once upon the Time" so geschwärmt, damals erfuhr ich, dass es diesen Film auch als Serie gibt. Ich hab ja schon lange keine Serie mehr nur geschaut, ohne dran mitzuarbeiten und dann hab ich mir gleich so einen Klopper ausgesucht. In 58 Episoden wird die Geschichte wundervoll detailliert geschildert und wie in einer guten Serie üblich gibt es auch nicht nur die Hauptgeschichte, sondern gleich mehrere Geschichtsstränge von verschiedenen Personen. Die Serie hat mich genauso in ihren Bann gezogen, wie der Film und ich musste sie einfach jeden Tag weiterschauen.  

Eternal Love
China 2017 - 58 Episoden
Genre: Chinesisch, Historisch, Romanze, Wuxia, Fantasy

Cast:
Yang Mi - Schauspielerin und Sängerin
Mark Chao - Taiwanesischer Schauspieler, Sänger und Model
Gao Wei Guang - Schauspieler
Dilraba Dilmurat - Schauspielerin

Zur Story:
Der Neunschwänzige Fuchs Bai Qian, die jüngste Tochter des Fuchskönigs, wird auf den Berg Kunlun gebracht, um Schülerin des Kriegsgottes Mo Yuan zu werden. Während sie dort lernt, bricht ein Krieg aus, der dazu führt, dass Mo Yuan sein Leben opfert, um einen Dämonenlord zu versiegeln. Siebzigtausend Jahre später versucht Bai Qian, sich ebenfalls zu opfern, um den Dämonenfürsten erneut zu versiegeln, wird aber stattdessen in die Welt der Sterblichen zurückgeworfen, wo sie all ihre Erinnerungen und göttlichen Kräfte verliert. Allein auf einem abgelegenen Berg lebend, rettet Bai Qian den Kronprinzen Ye Hua von den Neun Himmeln, der eigentlich ihr Verlobter im Himmel ist und dem verstorbenen Mo Yuan sehr ähnelt. Die beiden fangen an, sich ineinander zu verlieben, ohne die wahre Identität des anderen zu kennen, und geraten in ein Liebesdrama, bei dem sie sich in drei verschiedenen Leben und drei Welten begegnen.

Die 58x 45-minütigen Episoden siehst du auf rakuten viki

Silvio 05.03.2022, 19.48

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden