Ausgewählter Beitrag

Hospital Playlist 2

Im August hatte ich die erste Staffel gesehen und ich wusste nicht, ob es an netflix lag und deren Mentalität wie die Serien behandeln, was nicht immer mit der Mentalität koreanischer Serienmacher übereinstimmt, oder was ich nun weiss, dass man die Geschichte einfach in zwei Staffeln aufgeteilt hatte. Seit Donnerstag gibt es die zweite Staffel auf netflix und ich war direkt dran und ich muss sagen, in Staffel 2 haben sie mich noch mehr gepackt. Zum einen geht die Geschichte einfach weiter, die fünf Freunde haben ihre Probleme und ihre Patienten und ich hatte das Gefühl, die Fälle der Patienten waren diesmal mehr herzangreifender als in Staffel 1. Und irgendwie hatte ich mich gerade an den Gedanken gewöhnt, das könnte eine Serie sein, die durchaus ein Dauerbrenner mit weiteren Staffeln sein könnte und die ich auch weiterhin verfolgen würde, da endete dann die Staffel so, wie man es an einem Ende einer koreanischen Serie erwartet mit Outtakes und eine Foto der ganzen Filmcrew und vorab natürlich mit einem Ende, mit dem man einfach als Happy End zufrieden sein kann.

Hospital Playlist Season 2
2021 - 12 Folgen
Koreanisch, Medizin/Ärzte-Serien, Comedyserien

Cast:
Cho Jung-seok - Schauspieler
Jeon Mi-do - Schauspielerin
Yoo Yeon-seok - Schauspieler
Jung Kyoung-Ho - Schauspieler
Kim Dae-myeong - Schauspieler

Zur Story:
Fünf Freunde, die sich seit ihrer Universitätszeit kennen, arbeiten gemeinsam in einem Krankenhaus und sie müssen mit den alltäglichen Herausforderungen in einem Krankenhaus kämpfen und sie teilen ihre gemeinsame Liebe für die Musik.

Die 12 zwischen 83 und 121 minütigen Episoden siehst du auf netflix.

Silvio 26.09.2021, 21.56

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden