Ausgewählter Beitrag

Koreanische Serien auf deutsch

Ich persönlich mag ja die koreanische Sprache sehr  und sehe deshalb meine Serien alle im Originalton mit deutschen Untertiteln. Aber ich kann verstehen, dass man vielleicht wenn man erstmal in die K-Dramen Welt herein schnuppern will, eine Serie mit deutscher Synchro bevorzugen würde. Dafür muss man aber wirklich tief suchen und wird auch nur bei netflix fündig. Ich habe ganze 6 Serien gefunden, die es auch mit deutscher Synchro gibt, vielleicht ist das ja für einige ein erster Einstieg.

my holo love
Eine Frau, die unter einer Gesichtsblindheit leidet, findet den perfekten Begleiter. Die erste Holografische KI die man nur mit einer Brille sehen und Hören kann und es passiert, was passieren muss...
12 Episoden
Genres: Science-Fiction-Serien, Koreanische Serien

Meine allererste Liebe
Aus den verschiedensten Gründen ziehen ein paar von Yun Tae-o's Freunden zu ihm ins Haus. Dort erleben die College-Studenten die unterschiedlichsten Dinge. Sie haben ihre ersten große Liebe, finden Freundschaft, und alles, das dazwischen liegt.
2 Staffeln a 8 Episoden
Genres: Romantische Dramaserien, Koreanische Serien, Dramaserien

love alarm
In Südkorea gibt es eine neue App, die Personen darüber informiert, wenn jemand in der Nähe romantische Gefühle für sie hat. Kim Jojo erfährt schon bald, dass das zwar viele Vorteile, aber auch einige Nachteile mit sich bringt.
8 Episoden
Genres: K-Dramen nach Webtoon, Romantische Dramaserien, Teen-Serien

The School Nurse Files
In einer Schule lauern finstere Monster. Nur die Schulkrankenschwester kann sie mit ihrem mystischen Schwert bekämpfen. Sie muss sich nicht nur um die medizinischen Nöte der Schüler kümmern, sondern sie auch vor mysteriösen Mächten bewahren.
6 Episoden
Genres: Fantasy-Serien, Serien nach Buchvorlage, Koreanische Serien

Kingdom
Der König ist gestorben und der Prinz hat seinen Platz eingenommen. Doch als der alte König von den Toten aufersteht und eine mysteriöse Krankheit sich immer weiter ausbreitet, muss der Prinz handeln. Denn ihn erwarten bereits neue Feinde.
2 Staffeln a 6 Episoden
Genres: K-Dramen nach Webtoon, Politserien, Historienfilme

Sweet Home
Sweet Home ist eine südkoreanische Fernsehserie mit Horror-, Mystery- und Thriller-Elementen, die auf dem gleichnamigen Webtoon von Kim Carnby und Hwang Youngchan basiert. Die Serie erschien mit deutscher Synchronisation am 18. Dezember 2020 weltweit auf Netflix.
10 Episoden
Genres: K-Dramen nach Webtoon, Fantasy-Serien, Koreanische Serien

Viel Spass damit

Silvio 19.12.2020, 12.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Halilkaan Yi?it

Hello my name is Halilkaan

vom 03.06.2021, 21.25