Ausgewählter Beitrag

Koreanische Serien auf deutsch

Ich persönlich mag ja die koreanische Sprache sehr  und sehe deshalb meine Serien alle im Originalton mit deutschen Untertiteln. Aber ich kann verstehen, dass man vielleicht wenn man erstmal in die K-Dramen Welt herein schnuppern will, eine Serie mit deutscher Synchro bevorzugen würde. Dafür muss man aber wirklich tief suchen und wird auch nur bei netflix fündig. Ich habe ganze 6 Serien gefunden, die es auch mit deutscher Synchro gibt, vielleicht ist das ja für einige ein erster Einstieg.

my holo love
Eine Frau, die unter einer Gesichtsblindheit leidet, findet den perfekten Begleiter. Die erste Holografische KI die man nur mit einer Brille sehen und Hören kann und es passiert, was passieren muss...
12 Episoden
Genres: Science-Fiction-Serien, Koreanische Serien

Meine allererste Liebe
Aus den verschiedensten Gründen ziehen ein paar von Yun Tae-o's Freunden zu ihm ins Haus. Dort erleben die College-Studenten die unterschiedlichsten Dinge. Sie haben ihre ersten große Liebe, finden Freundschaft, und alles, das dazwischen liegt.
2 Staffeln a 8 Episoden
Genres: Romantische Dramaserien, Koreanische Serien, Dramaserien

love alarm
In Südkorea gibt es eine neue App, die Personen darüber informiert, wenn jemand in der Nähe romantische Gefühle für sie hat. Kim Jojo erfährt schon bald, dass das zwar viele Vorteile, aber auch einige Nachteile mit sich bringt.
8 Episoden
Genres: K-Dramen nach Webtoon, Romantische Dramaserien, Teen-Serien

The School Nurse Files
In einer Schule lauern finstere Monster. Nur die Schulkrankenschwester kann sie mit ihrem mystischen Schwert bekämpfen. Sie muss sich nicht nur um die medizinischen Nöte der Schüler kümmern, sondern sie auch vor mysteriösen Mächten bewahren.
6 Episoden
Genres: Fantasy-Serien, Serien nach Buchvorlage, Koreanische Serien

Kingdom
Der König ist gestorben und der Prinz hat seinen Platz eingenommen. Doch als der alte König von den Toten aufersteht und eine mysteriöse Krankheit sich immer weiter ausbreitet, muss der Prinz handeln. Denn ihn erwarten bereits neue Feinde.
2 Staffeln a 6 Episoden
Genres: K-Dramen nach Webtoon, Politserien, Historienfilme

Sweet Home
Sweet Home ist eine südkoreanische Fernsehserie mit Horror-, Mystery- und Thriller-Elementen, die auf dem gleichnamigen Webtoon von Kim Carnby und Hwang Youngchan basiert. Die Serie erschien mit deutscher Synchronisation am 18. Dezember 2020 weltweit auf Netflix.
10 Episoden
Genres: K-Dramen nach Webtoon, Fantasy-Serien, Koreanische Serien

Viel Spass damit

Silvio 19.12.2020, 12.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Marie

Hi ich bin Marie schüürmann und möchte es gerne wissen


vom 15.01.2024, 04.59
9. von Sabour

Ich will das sehen jz ich

vom 22.05.2023, 15.38
8. von Mara

Ich hoffe es klappt

vom 19.02.2023, 16.31
7. von Ketiane Guepie

Ich hoffe ihr seid kostenlos

vom 20.01.2023, 00.46
6. von Abby

Ich hoffe es klappt

vom 06.12.2022, 23.50
5. von Del8

Ich wünsche mir dass das klappt .

vom 20.03.2022, 21.06
4. von Lena

Hi

vom 14.02.2022, 20.46
3. von Anoscha Ahmadzai

Ich bitte das es alle Serien geben würde

vom 13.10.2021, 11.56
2. von Sara

Ich finde es sehr cool das es Kdramas auch mit Deutscher Synchron gibt.

vom 05.10.2021, 19.51
1. von Amy

Hey, vielen Dank! Ich schaue gerne koreanische Serien... und wenn man kein koreanisch kann, muss man eben immer mitlesen. An manchen Tagen möchte man aber einfach nur hören und nebenbei was machen (Abwasch oder malen etc.). Dann ist es cool, wenn die auf Deutsch sind (wenn man das Genre halt mag). Daher... bitte gerne die Liste ergänzen :)

vom 03.10.2021, 13.18