Ausgewählter Beitrag

Miss Mystery (EN UT)

Ich bleibe mal noch bei den kurzen Dramen und bringe euch noch ein weiteres historisches Drama, aber dieses Mal aus der neueren Geschichte so den Zwanziger Jahren. Ein sehr spannendes Rache-Drama mit viel Chemie zwischen den beiden Hauptdarstellern. Ausgeklügelt versucht die junge Frau die vier Täter auszuschalten. Aber was soll sie machen, wenn einer davon der Vater des Mannes ist, in den sie sich gerade verliebt hat. 

Miss Mystery (EN UT) 
2023 China - 24 Episoden
Genre: Chinesisch, Historisch, Rache, Romantik

Cast:
Chen Shu Jun - Schauspielerin
Leo Yang - Schauspieler
Wu Qian Xin - Schauspielerin
Wang Cheng - Schauspieler

Zur Story:
Vor 18 Jahren wurde die junge und unschuldige Xue Tong Zeugin, wie ihre Familie brutal ermordet wurde. Seitdem hat sie sich still und geduldig versteckt und auf den Tag gewartet, an dem sie ihren Racheplan in die Tat umsetzen kann. Nun ist dieser Tag gekommen, und Xue Tong ist endlich in ihre Heimatstadt zurückgekehrt, als Miss Lin Bao Er, die Tochter eines reichen Geschäftsmannes aus Nanyang. Jetzt, als Erwachsene, ist Lin Bao Er klug, gerissen, kann gut mit einer Waffe umgehen und versteht es, die Abgründe der menschlichen Natur zu ergründen. Als sie den charmanten jungen Herrn Zhu Guan Wen kennenlernt, beschließen die beiden, sich als Paar auszugeben, um ihre eigenen Interessen durchzusetzen. Beide können nicht anders, als Gefühle füreinander zu entwickeln, aber wird ihre Liebe ihre größte Stärke oder ihr Untergang sein?

Die 24 x 10-minütigen Episoden siehst du auf Youku.tv und Youtube (noch nicht vollständig)

Silvio 25.10.2023, 12.37

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden