Ausgewählter Beitrag

Secrets of the Shadow Sect

Eine ganz neue Serie aus 2024 hab ich auf Youku geschaut. Sie ist noch nicht komplett auf Youtube zu sehen, da fehlen noch ein paar Folgen. Und wie ich finde, war diese, trotz Miniserie,  wirklich  recht aufwendig gedreht. Ein paar tolle Kampfszenen und sehr schöne Kostüme und eine gute Chemie zwischen ML und FL haben mich überzeugt. Trotz der kurzen Folgen wurde eine sehr schöne Story erzählt, die mich in ihren Bann gezogen hat. 

Secrets of the Shadow Sect (EN UT)
China 2024 - 24 Episoden 
Genre: Chinesisch, Romantik, Wuxia, Historisch, Miniserie

Der Cast:
Lin Ze Hui - Schauspieler
Hu Yi Yao - Schauspielerin
Xu Ying Zhi - Schauspielerin
Yuan Zi Ming - Schauspieler

Zur Story:
Die moralisch zweifelhafte Spirituelle Himmelssekte ist eine einflussreiche Sekte, die seit Jahren im Verborgenen lebt. Die junge Frau Ling Xuan traf auf ihren Reisen vor zehn Jahren auf ein sterbendes Geschwisterpaar. Als Gegenleistung dafür, dass sie das Leben der jüngeren Schwester rettete, schlug sie dem jungen Mann einen Zehnjahrespakt vor. Sie brachte ihn zur Ausbildung in den Schattenpavillon der Sekte "Geistiger Himmel". Wenn er überleben und zehn Jahre später seinen Abschluss machen würde, würde er ihr Leibwächter werden. Der junge Mann kämpfte verzweifelt und verließ den Schattenpavillon schließlich lebend mit einem neuen Namen, Ying Shi.
 
Die  24 x 12-minütigen Episoden siehst du auf Youku

Silvio 31.03.2024, 14.50

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden