Ausgewählter Beitrag

Soundtrack #1

Ich brauchte mal wieder Romantik und Liebe und "Hach...". Und das habe ich bei dem Drama gefunden. Ganz interessant war, dass auch wenn es nur 4 Episoden waren, man nicht das Gefühl hatte, es würde irgendetwas fehlen. Die Geschichte der beiden Protas wird gut beschrieben und die Serie ist hochklassig besetzt. Ich fand auch der OST der ja zur Geschichte der Serie dazugehörte recht gut. Ich hab die Serie mit koreanischem Audio und deutschen Untertiteln gesehen, aber es gibt auch eine deutsche Synchro. 

Soundtrack #1
K-Drama 2022 - 4 Episoden
Genre: Koreanisch, Musik, Liebesgeschichte

Zum Cast:
Park Hyung Sik - Schauspieler und Sänger
Han So Hee - Schauspielerin
Kim Joo Heon - Schauspieler
Lee Jung Eun - Schauspielerin

Zur Story:
Zwei Menschen sind seit zwei Jahrzehnten befreundet, aber nach nur zwei Wochen des Zusammenlebens verschwimmt die feine Grenze zwischen Liebe und Freundschaft. Han Sun Woo ist ein gut aussehender Nachwuchsfotograf mit einer warmen Persönlichkeit, während Lee Eun Soo eine lebhafte, geradlinige und ehrliche Person ist, die ihre Gefühle offen ausdrückt. Vor drei Jahren ergriff sie die Chance, Texterin zu werden. Heute fließen die Details ihrer Liebesbeziehung auf subtile Weise in ihre musikalischen Texte ein.
 
Die 4x 45-minütigen Episoden siehst du auf Disney Plus

Silvio 09.01.2024, 10.36

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden