Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 20.12.2020

My Holo Love

Nach dem ich jetzt nach deutsch synchronisierten koreanischen Serien gesucht habe, entschloss ich mich "My holo love" noch mal zu schauen. Ich hatte ihn schon mal gesehen, doch damals schrieb ich noch nicht über meine geschauten Serien. Ich finde die Serie ziemlich gut gemacht, aber genauso, wie ich aktuell mich über die Untertitel ärgere, wenn sie mir zu einfach und ungenau übersetzen, genauso fand ich jetzt beim zweiten mal die deutsche Synchro etwas schwacher, als eine Serie im Originalton. 

Zur Story: Eine junge Frau leidet unter Gesichtsblindheit, zufällig erhält sie einen Prototyp einer KI in einer Brille zugesteckt. Die junge Frau verliebt sich zunächst in die KI , die sich unglaublich menschlich gibt. Bald lernt sie den Entwickler kennen, der die KI nachempfunden ist und findet doch die echte Liebe bei diesem. Zusätzlich hat das ganze noch eine Krimi und SciFi Faktor. 

Das ganze wird als Miniserie genannt und besteht aus 12 stundenlange Episoden und kann auf netflix geschaut werden.

Silvio 20.12.2020, 19.03| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: TV | Tags: TV, Serien, Korea, netflix,