Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 23.12.2020

Meine allererste Liebe

"Meine allererste Liebe" gehört auch zu den Serien, die ich ganz am Anfang gesehen hab, beim ersten mal habe ich sie in deutscher Synchro geschaut, jetzt hab ich sie noch mal im Originalton mit deutschen Untertiteln geschaut (wozu kann man die Audioeinstellungen ändern). Eine wirklich schöne Serie die sich um einige junge Leute dreht, die gerade beginnen Erwachsen zu werden und erkennen müssen, dass manches gar nicht so einfach ist. 

Zur Story: Aus den verschiedensten Gründen ziehen ein paar von Yun Tae-o's Freunden zu ihm ins Haus. Dort erleben die College-Studenten die unterschiedlichsten Dinge. Sie haben ihre ersten große Liebe, finden Freundschaft und alles, das dazwischen liegt. 

16 Episoden in zwei Staffeln aufgeteilt, die aber eigentlich eine Geschichte sind siehst du bei netflix

Silvio 23.12.2020, 10.03| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: TV | Tags: TV, Serien, Korea, netflix,