Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 11.07.2021

K-Pop Ohrwurm der Woche 2021-28

Am Freitag brachten BTS ihr nächstes Comeback mit "Permission to dance" heraus und ich war wieder direkt hin und weg. Diesmal tanzen die 7 Jungs durch die Wüste als Cowboy Helden und erklären uns in ihrem Video, dass wir alle durch diese besch... Pandemie gekommen sind und dass wir nun wieder normal Spass haben können. In dem Video, dass eine weitere Zusammenarbeit mit Ed Sheeran ist, versteckt sich so viele Symbolik, in den Texten: "Wir brauchen uns keine Sorgen zu machen. Wir brauchen keine Erlaubnis, um zu tanzen.", in der Tanzchoreographie werden die Zeichen für "Spaß", "Frieden" und "tanzen" in internationaler Gebärdensprache aufgegriffen und in den Bildern natürlich selbst auch, da lassen sie erste einen Lila Luftballon fliegen (der zur ARMY) fliegt , später sieht man hunderte von Ballons im Hintergrund aufsteigen.

Ich warte diesmal nicht bis morgen, sondern präsentiere Euch schon heute den nächsten Ohrwurm der Woche!


*****************************************************
Meine Blogbeitrags-Liste: K-Pop Ohrwürmer Beiträge
Meine Spotify Playlist: https://open.spotify.com/playlist/ohrwuermer2021
Meine Youtube Playlist: https://www.youtube.com/watch?list=ohrwuermer2021

Silvio 11.07.2021, 10.09| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Musik | Tags: Musik, K-Pop, Ohrwurm,