Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 26.07.2021

K-Pop Ohrwurm der Woche 2021-30

Es ist wieder Zeit für einen neuen Ohrwurm der Woche und diesmal ist es ein Song von TXT (tomorrow x together) aus dem aktuellen Album "The Chaos Chapter: Freeze" und es ist die dritte Auskopplung aus diesem Album. Der Titel Song war auch schon ein Ohrwurm und der zweite Titel den es auch als Video gibt "Magic" hatte sich auch schon in mein Ohr geschmeichelt, musste aber anderen aktuellen Titeln weichen. Am Wochenende hab ich dann in einer meiner Playlists "Anti-romantic" gehört und war ebenfalls hin und weg.

Zur Band: Tomorrow X Together ist eine südkoreanische Boygroup unter Big Hit Music, die am 4. März 2019 mit der EP "The Dream Chapter: Star" debütierte und aus den fünf Mitgliedern Soobin, Yeonjun, Beomgyu, Taehyun und HueningKai besteht.

Silvio 26.07.2021, 09.48| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Musik | Tags: Musik, K-Pop, Ohrwurm,