Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 31.08.2021

Nevertheless

Es gibt nicht wirklich viele K-Dramen in denen es prickelnd erotisch knistert, denn meistens wird die wahre einzige Liebe oft romantisch verklärt dargestellt. Da ist das höchste der Gefühle schon ein Kuss. In "nevertheless" geht es von Anfang an anzüglich und erotisch zu. Das ist wirklich selten, war aber gut anzuschauen. Mit Kang Song in der Hauptrolle kann man sowieso nichts falsch machen und seine Dramen sind meistens ein großer Erfolg. Ich weiss nicht ob es ein gesellschaftliches rein koreanisches Thema ist, aber Kommunikation zwischen den Partnern scheint den Jugendlichen in diesem Drama echt schwer zu fallen. Da wird lieber gemutmasst, als offen nachgefragt, da wird interpretiert, statt klar ausgesprochen. So verstricken sich die beiden Hauptdarsteller in ein seltsames Spiel um eine nicht vorhandene Beziehung. Auch alle anderen Kommilitonen haben auch so ihre Probleme und wir immer stellt sich auch immer eine Ex bei ihm und ein Neuer-Alter Bekannter bei ihr ein und macht das Unterfangen noch schwieriger.

Nevertheless
2021 - 10 Folgen
Genres: Webtoon-Verfilmung, Romantik

Cast:
Song Kang - Schauspieler
Han So-hee - Model und Schauspielerin
Chae Jong Hyeop - Schauspieler
Lee Ho-jung - Schauspielerin und Model

Zur Story:
Der berauschende Charme eines koketten Klassenkameraden an der Kunsthochschule zieht einen widerstrebenden Liebeszyniker in eine Freundschaft Plus Beziehung. Denn Na Bi glaubt nicht an Liebe, will aber eine Beziehung und Jae Eon will nur flirten.

Die 10 x 62-75 minütige Episoden siehst du auf netflix

Silvio 31.08.2021, 20.20| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: TV | Tags: TV, Serien, Korea, netflix,