Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 19.12.2021

Love in Black Hole

Ein mit Idoln vollgepacktes kleines Webdrama, dass man mal schnell in zweieinhalb Stunden durchgeschaut hat. In dieser Woche sind wir auch mit diesem Drama fertig geworden, also kann ich es euch hier ans Herz legen. Wer sich für K-Pop interessiert, der wird alleine beim Anblick des Casts feuchte Augen bekommen. Wer das nicht versteht, der wird das Drama aber trotzdem mögen, denn es ist eine nette kleine Geschichte über Freundschaft und Liebe und der allseits beliebten Thematik, für immer bester Freund oder darf es dann doch auch Liebe sein.       

Love in Black Hole
2021 Korea - 12 Episoden
Genres: Koreanisch, Romance, Sci-Fi, Fantasy

Cast:
Seola - Sängerin (Cosmic Girls) 
Ki Hee Hyun - Sängerin (DIA)
Lee Han Gyul - Schauspieler und Sänger (früher IM)
Lee Jae Yoon - Sänger (SF9)
Doha - Sänger (BAE173)


Zur Story:
Shim Eun Ha (Seola), die Astronomie und Weltraumwissenschaften studiert, ist fasziniert von den unergründlichen Welten jenseits der Galaxie und verfügt über eine unstillbare Neugierde und eine ausgeprägte Vorstellungskraft. Eun Ha ist mit der Wissenschaft und den Theorien über schwarze Löcher gut vertraut und ist bald davon überzeugt, dass es sich bei dem Fleck an ihrer Decke um ein weißes Loch handelt, denn anstatt Objekte hineinzuziehen, stößt es Dinge hinaus. Die unbeschwerte Liebesgeschichte "Love in Black Hole" ist eine romantische Science-Fiction-Komödie aus dem Jahr 2021 unter der Regie von Hong Chong Ki. 

Die 12x 10-minütigen Episoden siehst du auf rakuten viki

Silvio 19.12.2021, 18.58| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: TV | Tags: TV, Serien, Korea, Rakuten viki,