Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 11.07.2022

K-Pop Ohrwurm der Woche 2022-28

Vor zwei Wochen hatte ich aespa schon mit ihrer ersten Singleauskopplung als Ohrwurm. Letzte Woche kam dann der Titeltrack vom zweiten Minialbum der Mädchen "Girls" heraus. Der erste Song war mir irgendwie zu kommerziell, vor allem auch in der englischen Version. Mit "Girls" geben die Mädels jetzt sowohl im Song als auch im Video wieder so richtig Gas, wie ich es von ihnen eigentlich erwarte. Das ist K-Pop, wie ich ihn mag.

Über die Girlband:
aespa ist eine südkoreanische Girlgroup, die 2020 vom Label SM Entertainment gegründet wurde. Zurzeit besteht die Gruppe aus den vier Mitgliedern Karina, Giselle, Winter und Ningning. Die Gruppe debütierte am 17. November 2020 mit der Single Black Mamba.

*****************************************************
Meine Blogbeitrags-Liste: K-Pop Ohrwürmer Beiträge
Meine Spotify Playlist: https://open.spotify.com/playlist/ohrwuermer2022
Meine Youtube Playlist: https://www.youtube.com/watch?list=ohrwuermer2022

Silvio 11.07.2022, 10.15| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Musik | Tags: Musik, K-Pop, Ohrwurm,