Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 09.09.2022

K-Pop Ohrwurm der Woche 2022-36

Letztes Jahr hab ich ja noch die Rubrik geführt, aufgelöste K-Pop Gruppen und da waren HelloVenus auch mit dabei. Aber auch in Korea scheint man inzwischen umzudenken und bringt die alten erfolgreichen Gruppen wieder neu auf den Markt. Jetzt sind die Mädels wieder da und in dem von mir ausgesuchten Video erinnern sie gleichzeitig an ihre Anfangszeiten, denn so sind sie bei ihrem Debüt aufgetreten.

Über HelloVenus:
Hello Venus ist eine südkoreanische Girlgroup, die 2012 von Tricell Media, einem Joint Venture der beiden Agenturen Fantagio und Pledis Entertainment, gegründet wurde. Die Gruppe debütierte offiziell am 9. Mai 2012 mit dem Mini-Album Venus und der gleichnamigen Single. 2019 lösten sie sich auf, 2022 gab es jetzt das ComeBack.

*****************************************************
Meine Blogbeitrags-Liste: K-Pop Ohrwürmer Beiträge
Meine Spotify Playlist: https://open.spotify.com/playlist/ohrwuermer2022
Meine Youtube Playlist: https://www.youtube.com/watch?list=ohrwuermer2022

Silvio 09.09.2022, 09.31| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Musik | Tags: Musik, K-Pop, Ohrwurm,