Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 02.11.2022

K-Pop Ohrwurm der Woche 2022-44

In den letzten Tag sind wieder ziemlich viele Neuerscheinungen herausgekommen. Als BTS Fan muss ich natürlich das Solo von Jin wählen. Während seine Kollegen bei ihren Solos sehr auf Experimentell gesetzt haben, hat Jin einfach mal ne Ballade gemacht.

Über Jin:
Kim Seok-jin, besser bekannt als Jin, ist ein südkoreanischer Sänger und Songwriter. Er ist Mitglied der Band BTS.


*****************************************************
Meine Blogbeitrags-Liste: K-Pop Ohrwürmer Beiträge
Meine Spotify Playlist: https://open.spotify.com/playlist/ohrwuermer2022
Meine Youtube Playlist: https://www.youtube.com/watch?list=ohrwuermer2022

Silvio 02.11.2022, 13.37| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Musik | Tags: Musik, K-Pop, Ohrwurm,