Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 24.11.2022

K-Pop Ohrwurm der Woche 2022-47

Bibi gehört eigentlich jedes Jahr mindestens einmal in meine Liste. Bei ihrem jetzigen ComeBack hat sie bereits einige Titel veröffentlicht und bei den Videos eine Art Trentin Tarantino Stil gewählt. Die Videos sind alle wirklich aufwendig wie kleine Filme gedreht. Heute habe ich ein wenig koreanische Mafia für euch, mit dem Titel »Revenge«.

Zur Künstlerin:
Kim Hyung-seo, beruflich bekannt als Bibi, ist eine südkoreanische Singer-Songwriterin. 2017 unterschrieb sie bei Feel Ghood Music, nachdem Yoon Mi-rae ihre selbstproduzierten Songs auf SoundCloud entdeckt hatte.

*****************************************************
Meine Blogbeitrags-Liste: K-Pop Ohrwürmer Beiträge
Meine Spotify Playlist: https://open.spotify.com/playlist/ohrwuermer2022
Meine Youtube Playlist: https://www.youtube.com/watch?list=ohrwuermer2022

Silvio 24.11.2022, 12.11| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Musik | Tags: Musik, K-Pop, Ohrwurm,