Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 15.12.2022

This Guy is the Biggest Mistake in My Life

Diese japanische Serie ist eine Manga-Verfilmung, aber da das Thema eh schon extrem ist, kommt die Realverfilmung gar nicht so überzogen rüber. Den männlichen Hauptdarsteller habe ich jetzt schon in vielen auch bei mir rezensierten Serien gesehen und auch hier macht er einen guten Job, wobei natürlich die weibliche Hauptrolle viel mehr im Mittelpunkt steht. Tja, was machst du, wenn dein Chef sich Hals über Kopf in die verliebt, aber dein Sklave sein will und von dir beschimpft und bestraft werden will. 

This Guy is the Biggest Mistake in My Life
2020 Japan - 10 Episoden
Genre: Japanisch, Romantische Komödie, Mangaverfilmung

Cast:
Hayami Mokomichi - Schauspieler und Model
Matsui Airi - Fotomodell, Schauspielerin und Sängerin, ehemaliges Mitglied von »Sakura Gakuin«
Tanaka Michiko - Schauspielerin und Model

Zur Story:
Sato Yui ist eine abgeordnete Vertragsarbeiterin bei Amagi Pharma. Ihr Haustier ist gestorben und sie empfindet tiefe Trauer über seinen Tod. Eines Tages trinkt sie allein in einer Bar und schreit unter Tränen: »Entwickelt ein Medikament, das jemanden wieder zum Leben erweckt!« In diesem Moment kommt ein Mann auf sie zu. Er macht eine gehässige Bemerkung, dass es keine solche Medizin gibt, die jemanden wieder zum Leben erwecken kann. Er sagt ihr auch, dass sie aufhören soll zu bellen und nach Hause gehen soll. Yui fühlt Wut in sich und stellt ihm ein Bein. Dann verlässt sie die Bar. Yui weiß nicht, dass der Mann, den sie gestoßen hat, Amagi Kyoichi ist, der Geschäftsführer von Amagi Pharma. Am nächsten Tag erfährt Yui bei der Arbeit, dass der Geschäftsführer sie sucht. Als sie in sein Büro kommt, stellt sie fest, dass der Mann, dem sie in der Bar ein Bein gestellt hat, der Geschäftsführer ist. Sie denkt, dass sie gefeuert werden könnte, aber er sagt ihr plötzlich: »Bitte behandeln Sie mich wie eine Sklave«.

Die 10x 23-minütigen Episoden siehst du auf rakuten viki

Silvio 15.12.2022, 22.40| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: TV | Tags: TV, Serien, Japan, Rakuten viki,

My Cuteness is about to Expire

Heute habe ich eine kurze japanische Serie für euch, die neben der Niedlichkeit der Story und der Schauspieler ein durchaus interessanten Ansatz hat. Was würdest du machen, wenn du plötzlich die selbst gegenüberstehst, nur dein Gegenüber kommt aus der Zukunft und ist Du in 30 Jahren. Und er sagt dir, dass, was dir bisher immer den Weg geebnet hat, dein Niedlichkeit ist kurz davor, sich im Nichts aufzulösen. Diese Situation muss der Main Lead in diesem Drama überstehen und dabei lernt er eine neue Kollegin an, die eher wie ein Roboter wirkt. Ich fand die Serie sehr schön und ein weiteres Mitglied der japanischen Band »Hey! Say! Jump!« als Hauptdarsteller. 

My Cuteness is about to Expire
2022 Japan - 9 Episoden
Genre: Japanisch, Romantische Komödie, Fantasy

Cast:
Yamada Ryosuke - Schauspieler, Sänger, Tänzer und Mitglied von »Hey! Say! JUMP«
Yoshine Kyoko - Schauspielerin
Furuta Arata - Schauspieler
Sayashi Riho - Schauspielerin und Sängerin, Mitglied bei »Morning Musume«


Zur Story:
Die Geschichte handelt von zwei Menschen, die erst spät im Leben ihre erste Liebe erleben. Maruya Kosuke ist ein 29-jähriger Angestellter in der Verkaufsabteilung eines Bierunternehmens. Dank seines guten Aussehens war er schon immer beliebt und erhielt seit seiner Jugend viele Liebesgeständnisse von Frauen. Allerdings erlebt er ein böses Erwachen, als er merkt, dass seine Niedlichkeit ein Verfallsdatum hat. Sanada Izumi ist eine Forscherin in der Firma. Aufgrund früherer Erfahrungen glaubt sie, dass sie anderen unterlegen ist.

Die 9x 30-minütigen Episoden siehst du auf rakuten viki

Silvio 15.12.2022, 22.09| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: TV | Tags: TV, Serien, Japan, Rakuten viki,