Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 16.12.2022

K-Pop Ohrwurm der Woche 2022-50

Okay, ich gebe mich geschlagen. Es geht auf Weihnachten zu und auch im K-Pop kommen dann jetzt die Weihnachts-Hits. Wenn dann auch noch Red-Velvet und Aespa zusammen ein Song machen, dann kann man daran ja nicht vorbeigehen.

Zu Red Velvet:
Red Velvet ist eine südkoreanische Girlgroup, die 2014 vom Label S.M. Entertainment gegründet wurde. Die Gruppe debütierte am 1. August 2014 mit ihrer Single Happiness. Sie besteht aus den fünf Mitgliedern Irene, Seulgi, Joy, Wendy und Yeri. Seit ihrem Debüt konnte Red Velvet einige kommerzielle Erfolge verbuchen.

Zu Aespa:
aespa ist eine südkoreanische Girlgroup, die 2020 vom Label SM Entertainment gegründet wurde. Zurzeit besteht die Gruppe aus den vier Mitgliedern Karina, Giselle, Winter und Ningning. Die Gruppe debütierte am 17. November 2020 mit der Single Black Mamba.

*****************************************************
Meine Blogbeitrags-Liste: K-Pop Ohrwürmer Beiträge
Meine Spotify Playlist: https://open.spotify.com/playlist/ohrwuermer2022
Meine Youtube Playlist: https://www.youtube.com/watch?list=ohrwuermer2022

Silvio 16.12.2022, 10.38| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Musik | Tags: Musik, K-Pop, Ohrwurm,