Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 13.01.2023

K-Pop Ohrwurm der Woche 2023-02

In dieser Woche war ich wieder schwer am Schwanken, wen ich diese Woche nehmen soll. Zum einen gab es da das ComeBack von Monsta X und zum anderen kam auch SF9 mit ihrem neuen Song »Puzzle« heraus. Am Ende habe ich mich dann doch für Monsta X entschieden und ihren neuen Titel "Beautiful Liar", da der Titel ein kleines bisschen härter war und das Video mich mehr beeindruckt hat.

Zu Monsta X:
Monsta X ist eine südkoreanische Boygroup, bestehend aus sechs Mitgliedern, die 2015 von Starship Entertainment gegründet wurde. Die Gruppe wurde durch die Ausscheidungsshow No.Mercy zusammengestellt, welche im Dezember 2014 von Starship Entertainment und Mnet in Auftrag gegeben wurde.


*****************************************************
Meine Blogbeitrags-Liste: K-Pop Ohrwürmer Beiträge
Meine Spotify Playlist: Spotify Ohrwürmer 2023
Meine Youtube Playlist: Youtube Ohrwuermer2023

Silvio 13.01.2023, 18.36| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Musik | Tags: Musik, K-Pop, Ohrwurm,