Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 15.03.2023

Remarriage and Desires

Zwischendurch habe ich mir dieses kurze Netflix K-Drama angeschaut. Eine Frau, verliert ihren Mann an eine jüngere Frau, doch die spielt nur mit ihm und schiebt ihm ein Verbrechen unter, dass er nicht gemacht hat. Nachdem er sich das Leben genommen hat, sucht seine Frau nach Rache. Aber Rache ist nichts für Leute ohne Macht. Ihre Gegnerin spielt weiter unfair und es entwickelt sich ein heftiger Kampf und das auf dem Schlachtfeld der Liebe. 

Remarriage and Desires
2022 Korea - 8 Episoden
Genre: Koreanisch, Krimi, Melodrama

Cast:
Kim Hee Sun - Schauspielerin
Lee Hyun Wook - Schauspieler
Jung Yoo Jin - Model und Schauspielerin
Park Hoon - Schauspieler

Zur Story:
Mit Hilfe einer exklusiven Heiratsvermittlung streben Frauen danach, einen begehrten Junggesellen zu heiraten und in die höchsten Ränge der Gesellschaft aufzusteigen.

Die 8 x 60-minütigen Episoden siehst du auf netflix

Silvio 15.03.2023, 20.42| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: TV | Tags: TV, Serien, Korea, netflix,