Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 07.05.2023

K-Pop Ohrwurm der Woche 2023-18

Als ich über BtoB gestolpert sind, waren sie gerade bei KINGDOM einer Survival Show. Damals waren sie zu dritt unterwegs, weil die anderen drei ihren Militärdienst ableisten mussten. Als ich heute das Video sah, und alle sechs Mitglieder wieder zusammen waren, konnte ich nicht anders als mit für dieses Video entscheiden.

Zu BTOB:
BtoB ist eine sechsköpfige K-Pop-Band aus Südkorea. Die Band wurde 2012 von Cube Entertainment gegründet. Aktuelle Mitglieder sind Seo Eun-kwang, Lee Min-hyuk, Lee Chang-sub, Lim Hyun-sik, Shin Peniel und Yook Sung-jae.


*****************************************************
Meine Blogbeitrags-Liste: K-Pop Ohrwürmer Beiträge
Meine Spotify Playlist: Spotify Ohrwürmer 2023
Meine Youtube Playlist: Youtube Ohrwuermer2023

Silvio 07.05.2023, 12.03| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Musik | Tags: Musik, K-Pop, Ohrwurm,