Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 05.03.2024

Demon Emperor´s Little Matchmaker

In meiner Rotation meiner Streaminganbieter war dieses Mal WeTV dran und da fiel mir ein Cover und ein Titel auf, der mich interessierte. »Demon Emperor´s Little Matchmaker«, angeklickt und siehe da, es war eine Miniserie. Direkt am Stück durchgeschaut und trotz der Kürze der Episoden eine wirklich niedliche kleine Story, in der man nichts vermisst. Das Ganze ist natürlich eher lustig gemeint, eine unsterbliche Heiratsvermittlerin, die sich in ihren Kunden verliebt, ein böser Dämonenprinz der stottert, Kampfszenen, die Dank des Fehlens von Stuntman erzählt werden … Ihr versteht, was ich meine? Echt witzige, kurze Geschichte.

Demon Emperor´s Little Matchmaker (EN UT)
China 2022 - 30 Episoden 
Genre: Chinesisch, History, Fantasy, Romantik, Miniserie

Der Cast:
Lin Shi Jie - Schauspieler
Wang Nuo Yi - Schauspielerin
Hu Chun Yang - Popsänger und Mitglied von UNINE
Li Lin Fei - Schauspielerin

Zur Story:
Li Wuyou ist der Erbe des Dämonenkaisers, der wegen seiner halb menschlichen, halb dämonischen Blutlinie sehr gelitten hat. Er entwickelte einen verschlossenen und gleichgültigen Charakter, der keine Frau akzeptieren will. Qiao Chuchu wird in die Welt gesandt, um Li Wuyou zu verkuppeln.

Die  30 x 4-minütigen Episoden siehst du auf WeTV

Silvio 05.03.2024, 09.33| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: TV | Tags: TV, Serien, China, WeTV,