... man hats nicht leicht

... als Kinogänger ... alles Kinderfilme , Trickfilme oder Animationsfilme ... und wenn ich so in die Vorschau sehe, dann ist es noch nicht vorbei ...

... wir wollten aber ins Kino, also entschieden wir uns für Hui Buh und ich muss sagen, ich hab mehr gelacht als bei Captain Jack und den Piraten aus der Karibik...

... ich fand ihn wirklich witzig gemacht, eine kurzweilige Abendunterhaltung auf jedenfall ;)))

Silvio 09.08.2006, 23.45| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Kino im Kino

... ich freue mich


z o o m


z o o m


z o o m


...auf ihn ... vor drei Jahren war er das letztemal hier in Hamburg und nächste Woche werden wir es uns richtig gut gehen lassen ... und dann wird es sicher auch wieder neue Fotos geben ;)

Silvio 09.08.2006, 09.07| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Mehr Privat als

... da wäre noch

...da hab ich dann doch noch ein paar aktuellere Streifen am Wochenende gesehn, die ich im Kino nicht sehen konnte...

... Couchgeflüster ... herrlich romantisch und witzig... und Uma Thurman in einer tollen Rolle. Meryl Streep natürlich auch wundervoll als Psychaterin zwischen den Fronten ;)

... Der Flug des Phoenix ... mit Dennis Quaid... gutgemachtes Actionkino, nicht überragend aber doch sehr spannend und unterhaltsam wie ich finde...

... ich hatte viel Spass damit, doch nun wird es mal wieder Zeit für Kino im Kino, mal sehn ob ich es vielleicht morgen schaffe...

Silvio 07.08.2006, 23.39| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Kino für daheim

... ein Stöckchen

obwohl ich die Dinger wirklich nicht mag, aber wenn schon mein früherer Kollege und Freund nach mir wirft, dann will ich auch mal antworten;)


Warum blogst Du?
... weil ich es liebe zu schreiben, Dinge, Geschehnisse zu kommentieren oder einfach nur Spaß zu haben ...

Seit wann bloggst Du?
nun dass kann man ja ablesen, diesen Blog gibt es seit 18.12.2002

Selbst-Portrait
mein ganzer Blog ist mehr als ein Selbstportrait, wer nicht genug über mich erfahren hat, soll mich einfach fragen, was ihn/sie noch interessiert

Warum lesen Deine Leser Deinen Blog?
nun ich hoffe, weil sie an all dem, was ich so schreibe, irgendwie teilhaben wollen ... die Leser die mich persönlich kennen, kommen sicher ganz im Sinne der Urblogs einfach vorbei, um sich zu informieren, was ich so treibe und wie es mir geht

Welches war das letzte Such-Query, über das jemand auf Deine Seite kam?
search?q=und+mit+jeder+stunde+mehr +komme+ich++dir+etwas+näher

Welcher Deiner blog-posts bekommt Deiner Meinung nach die geringste Aufmerksamkeit?
das ist mir so ziemlich egal. manchmal schreibe ich etwas und es gibt Reaktionen mit denen ich nicht hab rechnen können und dann wieder greift man ein Thema auf und niemand scheint es zu interessieren ... aber das ist auch völlig egal, denn für mich ist ein guter Post ein guter Post, wenn ich ihn geschrieben habe ... egal wieviele Reaktionen kommen

Welches ist Dein aktueller Favorit-Weblog?
... es gibt keinen Favoriten

Welchen Blog hast Du zuletzt gelesen?
nun kurz vor beantwortung dieser Fragen, natürlich Franks Weblog

Wie viele Feeds hast Du zur Zeit abboniert?
im Feedreader dieses Blogs sind es 24 Feeds

und da ich die Stöckchen wirklich nicht mag, schmeiss ich sie auch nie weiter, wer es mitnehmen will, kann sich gern bedienen ;)

Silvio 05.08.2006, 22.02| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Quergebloggt

... nach dem 3. Film

"In Sachen Liebe" auch mit Meg Ryan und Matthew Broderick brauchte ich eine Verschnaufpause vom Faulenzen...

... die Fenster runter und das Schiebedach weit auf, die Musik laut gedreht und dann einfach nur durch die Gegend gedüst, bis ich an einem Bonnys Diner vorbeikam. Irgendwann war ich schonmal in einem und dachte mir, warum nicht ein american Dinner... mit satt Steak und allem was noch so dazu gehört ...

lecker wars und gleich um die Ecke, also zum Merken für weitere Besuche... :)

Silvio 05.08.2006, 21.43| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Kino für daheim

... Gemüsetag

... frei nach einer Passage aus einem meiner Lieblingsfilme hab ich heut meinen Gemüsetag ... ich bleib einfach im Bett und sitz steif wie Brokoli herum und seh mir alte Filme an ...

... na aus welchem Film? ... richtig, Pretty Woman, den ich eben gerade gesehn habe, davor I.Q. Liebe ist relativ  mit Meg Ryan und Tim Robbins ... auch sehr schön ... und jetzt na mal sehn, was mein DVD Schrank noch alles so her gibt an Tränenschockern und Liebeskomödien oder Tanzfilmen ...

... euch einen schönen Tag und ich geh jetzt wieder nichts tun ...

Silvio 05.08.2006, 15.26| (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Kino für daheim

... geschmackvoll

wir sind hier ja wirklich mittagstischtechnisch bestens und vielfältig versorgt, so daß es eigentlich keinen Mittag langweilig wird ...

natürlich gibt es aber naturgemäß immer ein paar bevorzugte Orte, wo man dann am meisten hingeht, in diese Favoritenliste haben wir heute das indische Restaurant "Zala" aufgenommen

... ich liebe indisch, die wundervollen Gewürze und herrlicher Safranreis ... und im Zala passt einfach alles, Ambiente, Auswahl und Geschmack

Silvio 03.08.2006, 17.45| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: ProgrammersWorld

... wenn schon



Regen, dann aber richtig



ich glaub ich wart noch einen Moment mit der Heimfahrt ;)

Silvio 01.08.2006, 18.24| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: MyCam

Der Fluch des 2.ten Teils

der erste Teil bot Action, gekonntem Wortwitz gepaart mit Situationskomik und eine leichte eingängliche Story ...  da durfte man schon einiges von Teil 2 erwarten ... aber statt toller Piraten, gibt es nur eine viel zu lange Story, die ständig Haken schlägt und ein durcheinander an sich ständig jagenden und suchenden Personen und ein Ende das einfach nur sagt, es geht weiter in Teil 3

das war leider nicht das, was ich mir erwartet habe ...

Silvio 31.07.2006, 22.52| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Kino im Kino

S wie Sommermusik

... ich hab ja nicht wirklich eine bevorzugte Musikrichtung, denn ich liebe einfach jede Musik von Klassik bis hin zu Hardrock... aber es gibt saisonale Vorlieben ;)

... zum Sommer gehören für mich auf jeden Fall R&B Klänge und deshalb läuft zur Zeit auch nicht nur das neue 2006 Album von R&B-Legende Ruby Turner rauf und runter

... its "So Amazing" :)


ein Neuentdeckung war für mich in diesem Jahr die junge R&B Künstlerin India .Arie mit ihrem aktuellen Album Testimony ... 16 durchaus auch sehr  unterschiedliche Songs faszinieren und lassen sich immer wieder gut anhören

Silvio 31.07.2006, 08.54| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Musik

S wie Silvio

Dich zeichnet vor allem deine Zurückhaltung und Schüchternheit aus. Aber machen wir uns nichts vor: In deinem Innern brodelt es und du kannst abgehen wie eine Kanone – solange es nur niemand sieht. Denn deine überbordende Leidenschaft ist dein zauberhaftes Geheimnis, das du hütest wie den heiligen Gral. Um dich jemandem zu offenbaren, musst du ihn oder sie sehr gut kennen und ein großes Vertrauen entwickelt haben. Diese Sensibilität hat dich auch ohne viel praktische Übung zum Experten des Sex gemacht. Du kannst auf deinen Partner eingehen, kennst die speziellsten Kniffe und magst es, auch im Bett verschiedene Rollen anzunehmen. Du nimmst deinen Körper und dein Sexualleben sehr ernst und bist nicht der Typ, der verantwortungslos mit sich oder seinem Partner umgeht. Und wenn der noch nicht in Sicht ist, dann kannst du warten – entweder Schwarz oder Weiß, die Grauzonen interessieren dich nicht.

Soviel zur Bedeutung des Ersten Buchstaben meines Namens, wie schreiben sie hier so schön, das ist hochwissenschaftlich, sollte ich also nicht zufrieden sein, einfach den Namen wechseln... da ich aber mit meinem Namen sehr zufrieden bin ;)

via tages(b)log

Silvio 31.07.2006, 08.26| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Quergebloggt

schweizer Linkperlen

... keine Ahnung ob das ein Zeichen von urlaubsreife ist ;) oder nur Zufall, aber die heutigen Linkperlen kommen alle aus der Schweiz, sind aber auf jedenfall jeden Klick wert ...

Silvio 30.07.2006, 11.24| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Inter-nettes