Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Savannen Geflüster

ok, es kann losgehen

... wer glaubt, ich würde ins Meridian Spa nur zum Saunen und Entspannen gehen, der hat sich getäuscht ;), es ist auch ein Fitnesscenter und das werde ich natürlich ebenfalls nutzen und jetzt gleich werde ich damit anfangen...

... und damit ich da auch stilvoll ;) genug auftreten kann, gabs neue Sportsachen ... damit das Trainieren auch bissel Spaß macht ...





und nun gehts also los ;)

Silvio 09.09.2006, 11.30 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

... ausgetauscht



... links eine Kiste voller alter Geräte, (NTBA,Splitter,Eumex,DSL-Modem,Router) und jede Menge Kabel und rechts ein Gerät das jetzt alles macht, was die ganze Kiste gemacht hat ... ein neues DSL Modem inklusive einem WLan Router und einer Telefonanlage für Festnetz und Internettelefonie...

...die Installation war kein Problem, ging alles recht schnell und jetzt hab ich wirklich toll an Kabeln und Geräten  eingespart und hab trotzdem noch mehr Möglichkeiten als vorher ... ausserdem geht es mit 6000er Dsl jetzt auch  hier zu Hause genauso schnell wie im Büro ;)

Silvio 25.06.2006, 19.24 | (0/0) Kommentare | TB | PL

... das ist er nun




... meteorgrau metallic, Teilleder grau, Leichtmetallfelgen und Breitreifen, A160 Avantgarde mit Lamellendach ...

... und wenns schnell geht, kann ich ihn am Samstag abholen, ansonsten dauert es bis nächste Woche, aber dann ist auch alles gemacht, aktuellste Inspektion, komplette Innenreinigung und Aussenpolierung, TÜV, AU etc.

... die Straße hat mich wieder ;) jedenfalls bald

Silvio 20.06.2006, 14.38 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

... es fängt gut an

... zwei Tage frei ... hab ich mir genommen, um nun endlich Nägel mit Köpfen zu machen, das Auto soll nun endlich her... um für die ganzen Wege beweglicher zu sein, hab ich mir ein Auto gemietet ... sollte nur ein Kleinwagen sein, aber weil keiner da war, hab ich ein dreifaches Update bekommen ... nun darf ich einen klasse Citroen Picasso fahren ... coole Kiste ... könnt ich mich glatt für begeistern, wenn mein Entschluss nicht schon feststehen würde ;) ...

... ab heute hab ich auch neues DSL(6000er) hier zu Hause, wenn ich heut abend zurück bin, kann ich eine neue Anlage einbauen, so dass gleich drei "Kästen" überflüssig werden und Kabel liegen dann auch keine mehr herum, weil das neue Modem dann auch noch wireless router und Telefonanlage für fest- und ip-telefonie ist ... die Umstellung ging prima und absolut termingenau, so wie ich es seit Jahren von t-online gewöhnt bin, gibt ja viele Meckerer aber ich bin schon seit Jahren sehr zufrieden...

... nun denn, dann muss es ja nur noch mit dem Autokauf klappen, morgen dann Anmelden und die ganzen Rennereien wegen den ganzen Formalitäten (Versicherung etc)... mal sehn, was dann morgen Abend vor meiner Kamera steht, dass ich Euch präsentieren kann ...

ich wünsche allen einen schönen Tag

Silvio 20.06.2006, 08.28 | (0/0) Kommentare | TB | PL

... noch kein Glück

... hatte ich bisher mit meine Bemühungen ein neues Auto anzuschaffen, schon zweimal sind die Aspiranten durch mein Filter der erhofften Bedingungen gefallen, aber im Moment bin ich noch nicht bereit meine Ansprüche runter zu schrauben, ich hab ja Zeit ;) ... sagte ich schon mal, dass Warten eine meiner Stärken ist *grumpf* ...

Silvio 14.06.2006, 11.13 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

... ein neuer Stern


... erstrahlt an meinem Himmel, ich hab IHN gesehn und nun muß ER es sein, morgen werde ich IHN Probe fahren und wer will, kann mir ja mal die Daumen drücken, daß alles so klappt, wie ich mir das vorstelle, dann werd ich vielleicht schon nächstes Wochenende mit IHM durch die Gegend fahren können ...

... PS: meine Farbe ist eine andere ;)

Silvio 11.06.2006, 19.12 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

... wie sagte schon

... Kermit der Frosch ... "und das Beste was Füße können ist Tanzen"... und deshalb war ich gestern auch zu meiner zweiten Tanzstunde... auf dem Programm standen Cha-Cha-Cha und Foxtrott ... :) schön wars

Silvio 17.05.2006, 11.40 | (0/0) Kommentare | TB | PL

...Faulenzen

... ist eigentlich nicht so mein Ding und oft ist es auch so, daß ich das nur selten kann, doch gestern habe ich das einfach mal wieder im großen und ganzen gemacht :) , natürlich gab es zwei drei kleinere Dinge zu erledigen, doch der restliche Tag war gefüllt mit spazierengehen und einfach mal in die Glotze schauen ;) ...

... so ausgeruht, kann  die neue Woche kommen, also dann ... kanns ja losgehen

Silvio 15.05.2006, 09.42 | (0/0) Kommentare | TB | PL

... es geht mir gut

... und das ist in meinem Fall noch nicht mal ironisch gemeint, wie es in Elithabethtown, einer meiner Kinofavoriten des letzten Jahres, am Anfang von Orlando Bloom sehr oft gebraucht wird ...

... und wenn es denn so ist, dann sollte man es doch auch sagen können, gejammert wird schliesslich genug ... also:

... es geht mir gut! ;)

... das Wetter ist super und ich habe viel zu tun, gestern habe ich Rechnungen für den letzten Monat geschrieben und auch das gab Grund zur Freude :)

... und deshalb ... es geht mir gut! ... und das wünsch ich Euch auch!


Silvio 04.05.2006, 22.07 | (0/0) Kommentare | TB | PL

einen schönen 1.Advent

Euer Silvio :)

Silvio 27.11.2005, 11.53 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL