Ausgewählter Beitrag

... es fängt gut an

... zwei Tage frei ... hab ich mir genommen, um nun endlich Nägel mit Köpfen zu machen, das Auto soll nun endlich her... um für die ganzen Wege beweglicher zu sein, hab ich mir ein Auto gemietet ... sollte nur ein Kleinwagen sein, aber weil keiner da war, hab ich ein dreifaches Update bekommen ... nun darf ich einen klasse Citroen Picasso fahren ... coole Kiste ... könnt ich mich glatt für begeistern, wenn mein Entschluss nicht schon feststehen würde ;) ...

... ab heute hab ich auch neues DSL(6000er) hier zu Hause, wenn ich heut abend zurück bin, kann ich eine neue Anlage einbauen, so dass gleich drei "Kästen" überflüssig werden und Kabel liegen dann auch keine mehr herum, weil das neue Modem dann auch noch wireless router und Telefonanlage für fest- und ip-telefonie ist ... die Umstellung ging prima und absolut termingenau, so wie ich es seit Jahren von t-online gewöhnt bin, gibt ja viele Meckerer aber ich bin schon seit Jahren sehr zufrieden...

... nun denn, dann muss es ja nur noch mit dem Autokauf klappen, morgen dann Anmelden und die ganzen Rennereien wegen den ganzen Formalitäten (Versicherung etc)... mal sehn, was dann morgen Abend vor meiner Kamera steht, dass ich Euch präsentieren kann ...

ich wünsche allen einen schönen Tag

Silvio 20.06.2006, 08.28

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden