Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: 2008

Silvester

wow ... und schon wieder ist ein Jahr vorbei ... und wenn ich so zurückschaue, dann ist auch allerhand passiert in 2008 ... wieder ein erfolgreiches Jahr für mich und iosoft .. ein neues Büro, neue Mitarbeiter und jede Menge neue und alte Projekte ... jede Menge schöner Momente und auch ein paar nicht so schöne ... und heut Abend kommen hoffentlich noch ein paar schöne hinzu :) und dann kann 2009 kommen

Ich wünsche allen einen Guten Rutsch

Silvio 31.12.2008, 14.23 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

... und das wars dann auch schon fast

... mit dem Jahr 2008

... zumindestens hab ich heute mein Büro für die kommenden 2 Wochen geschlossen, meine Jungs in den verdienten Weihnachtsurlaub geschickt ... der einzige der wohl auch in dieser Zeit arbeiten muss, dass ist wohl el cheffe höchstpersönlich ...

... Weihnachten steht vor der Tür und ich fühl mich keinesfalls weihnachtlich, auch wenn seit Wochen "Last Christmas" von wham alle paar Minuten über irgendeinen Sender geht, im übrigen wollte ich mal sagen, dass dies absolut nicht das beste Weihnachtslied aller Zeiten ist, jedenfalls nicht für mich ... denn für mich gibt es da nur eines und das ist "Driving home for christmas" von Chris Rea ... jawollja, das ist mein Lied ... das im auto hören und ans schatzel denken ... da wird mir warm ums Herz

... im übrigen gratuliere ich meinem Blog zu seinem 6.ten Geburtstag, der ja gestern war und ich verspreche, so als kleines Geburtstagsgeschenk von mir an dich, nächstes Jahr wird wieder mehr geschrieben... versprochen

... aber für heute reicht es erstmal für mich, ich muss mal schlafen ... gute nacht blog, gute nacht leute 

Silvio 20.12.2008, 00.09 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

reingeschippert

Was für eine Nacht und was für ein schönes Erlebnis! Sicher hatten wir vorab unsere Vorstellungen, aber wie es dann wirklich ist, dass weiss man ja immer erst, wenn man es live erlebt hat. Und auf diesem schmucken Schiffchen haben wir die Silvesternacht verbracht.



Es gab gut zu Essen und zu Trinken und alles war feierlich geschmückt.



Und um Mitternacht ging es dann hoch aufs Freideck, um das Treiben an Land und zu Wasser zu beobachten.



Und dann war es soweit und die Schiffshupen tröteten was das Zeug hielt und überall um uns waren Schiffe





Und hier noch ein paar Versuche das Feuerwerk einzufangen

Silvio 01.01.2008, 13.29 | (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL