Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Essen

Reis

Nach dem ich meine Ernährung in letzter Zeit auf die asiatische Ernährungsweise umgestellt habe, bestehen natürlich meine Mahlzeiten hauptsächlich aus Reis und deshalb muss man immer in ausreichender Menge Reis zu Hause haben. Ich bin inzwischen auf die 10 kg Großpackungen umgestiegen.

Reis ist ein äußerst gesundes Lebensmittel. Da er viele komplexe Kohlenhydrate enthält, macht er lange satt und hat dennoch nur wenige Kalorien. Unabhängig von der jeweiligen Sorte enthält er wichtige essentielle Eiweiße. Dank seines geringen Natrium-Gehalts eignet er sich gut zur Entwässerung des Körpers.

Silvio 06.06.2020, 12.42 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Mit das sinnlichste ...

... ist es das Fleisch zu zerteilen, wenn es 3 Stunden im Crockpot gekocht hat ... das hat schon fast etwas Meditatives ...

in diesem Sinne macht auch in 2016 viel sinnliches, von mir aus was sinnhaftes ... hauptsache ihr habt Spass dabei

oder es ist Lecker

Erstes Festessen in 2016

BBQ Chicken

Kommt gut rein und ein Frohes Neues Jahr 2016!

Silvio

Silvio 31.12.2015, 14.21 | (0/0) Kommentare | TB | PL

ich liebe ja schnelle einfache Rezepte ...



... per Zufall bin ich heute über ein tolles Rezept gestolpert und bin sofort in die Küche gegangen, und hab es ausprobiert und bin ganz begeistert. Das ganze nennt sich Pfannen-Pasta und wird von Anfang an bis zum Ende alles in der Pfanne gegart. Sogar die Nudeln kommen roh mit in die Pfanne. Gebraucht werden nur Spaghetti, Tomate, Knoblauch, Zwiebel und Basilikum. Alles kommt zusammen mit etwas Wasser in die Pfanne und nach 8-10 Minuten ist alles komplett fertig. 

Es war einfach nur super lecker und für dieses Wetter super geeignet.

Silvio 09.08.2015, 15.57 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Vatertags-Selbstbelohnung



Pulled BBQ Chicken für mich

Silvio 14.05.2015, 18.34 | (0/0) Kommentare | TB | PL