Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Zeit

Brautpaar



Sie haben sich getraut und Ja gesagt.

Silvio 24.11.2017, 12.39 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Es war zu erwarten ...

... das es nun hier in meinem Blog etwas ruhiger wird, nach dem ich meinem Hobby Thema Darts einen eigenen Blog spendiert habe. Während ich dort täglich locker 3-4 Beiträge schreiben könnte, komme ich immer seltener auf den Gedanken hier etwas zu schreiben. Ab und zu fällt mir das auf und manchmal denke ich auch, ich könnte jetzt mal über dies oder jenes Schreiben, aber dann kommt wieder irgendein Dartsbeitrag und schon bin ich wieder in meinem anderen Blog.Aber immerhin es fällt mir auf und vielleicht pendelt sich das ja auch wieder ein. Allerdings nimmt das Thema Darts eben ein sehr großen Platz in meinem aktuellen Leben ein und deshalb finde ich es durchaus okay.   

Silvio 27.02.2016, 12.27 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Am Sonntag ist es wieder so weit ...

... die Europäische Sommerzeit beginnt wieder und wir müssen in der Nacht unsere Uhren 1 Stunde vorstellen. Der Gedanke des Umweltschutzes - das wir weniger Energie verbrauchen würden, weil es Abends länger hell ist - ist seit Jahren bewiesener Massen nicht eingetreten. 74% der Deutschen würden diese Sommerzeit gern abschaffen. Ich frage mich also, was muss eigentlich passieren, damit wer auch immer darauf Einfluss hat, endlich zu gibt, das war Bullshit - und wir hören damit wieder auf. Ich wär dafür!

Silvio 24.03.2015, 08.44 | (0/0) Kommentare | TB | PL

wenn der Monat ...

gefühlt erst an einem 6.ten anfängt und einem gefühlt 5 Tage fehlen, dann ist der Stress für den gerade erst beginnenen Monat schonmal vorprogrammiert ... wenn dann mein Kollege auch noch ne Woche in Urlaub geht, na dann kann das ja ein lustiger Monat werden ;)

Silvio 06.04.2010, 12.16 | (0/0) Kommentare | TB | PL

mal wieder

bloggen ... verdammt ich hab zu wenig Zeit ... deshalb mal schnell die letzte Woche zusammengefasst ...

- eine Woche Büro ohne Kaffeeautomat ... eine Senseo ist einfach kein Ersatz

- eine Woche ohne Frauchen und gemerkt, dass es höchste Zeit wird, dass der Dezember kommt :) und die Freude wächst

- eine Woche und auch auf Arbeit geht es voran ... neue Kunden, neue Projekte und neue Technologien ...

- und trotz voller Woche .. ist trotzdem kein Wochenende ... zu viel Arbeit wartet noch

Silvio 19.09.2009, 16.37 | (0/0) Kommentare | TB | PL

ich werd alt, oder was

eben hab ich mit meinem "Kleinen" telefoniert (klein ist er nicht, denn er ist sicher ganze 20 cm größer als ich) ... also meinem Jüngsten (er ist inzwischen 20, hat sein ABI vor kurzem bestanden) und ist seit Mittwoch bei der Bundeswehr in Bayern stationiert ...

... Mensch, irgendwie kann ich mich noch an meine Zeit bei der Fahne erinnern. Damals war gerade mein "Großer" geboren und als ich nach 1,5 Jahren zurück kam, konnte er schon laufen und nun ...

... sind meine Jungs schon in dem Alter, dass sie ihre Zeit ableisten müssen ...

ich werd wohl alt, oder was ;)

Silvio 04.07.2009, 10.34 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

... wie lang ist eigentlich

"weniger als eine Minute" ... das steht jetzt da schon länger als 10 Minuten und ich warte und warte und hoffe, dass ich das Ende der Aktion irgendwie heute noch erlebe ... sind ja auch nur noch ein paar Minuten bis Mitternacht ...

Silvio 12.01.2009, 23.55 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Dual

da muss Mann sich ja was einfallen lassen, wenn  die beiden Spiele der EM gleichzeitig ablaufen, wie gut, dass die moderne technik es möglich macht, also schaut Mann einfach Dual beide Spiele gleichzeitig ...



... und kocht sich auch noch was zu essen nebenbei ... da sage nochmal einer Männer seien nicht multitaskingfähig ;)

Silvio 15.06.2008, 20.46 | (0/0) Kommentare | TB | PL

geschafft

... möchte ich fasst sagen, denn es hat doch einiges an Überwindung gekostet, nach knapp 5 Monaten wieder einmal ein Update auf meinem Archivar zu machen und einen Newsletter zu schreiben, in der langen Zeit der Abstinenz hab ich mir oft die Frage nach dem Sinn gekommen und natürlich auch der Gedanke vielleicht doch nach knapp 7 Jahren aufzuhören ...

aber gut, noch bin ich nicht ganz soweit und ein neuer Anfang ist erstmal getan, vielleicht schaffe ich ja doch wieder einen gewisse Konstanz ...

Silvio 16.11.2007, 23.54 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL