Ausgewählter Beitrag

... Musik zum Kaffee

... bei mir dudelt ja immer irgendwas, aber das ist hier mal nicht gemeint ... sondern...

Der Kaffee-Riese Starbucks startet in den USA einen neuen Service: Besucher können sich in den Shops eigene CDs brennen. Ein frisch gebrühter Kaffee und dazu eine frisch gebrannte CD. Die ersten fünf Titel kosten 6,99 Dollar, jeder weitere einen Dollar, berichten US-Medien. Gratis dazu gibt es eine CD-Hülle und ein eigens bedrucktes Label.

... meine Meinung: ... warum nicht ... das Zusammenstellen von CDs ist ja nichts neues, aber meistens muss man dann noch auf die Lieferung warten ... so hat man doch mehr das Gefühl, sich gerade eben was gekauft zu haben und diesen Spass dann auch gleich zu Hause oder auf Arbeit mal laufen zu lassen ...

[ via Werbeblogger ]

Silvio 16.03.2004, 14.27

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden