Ausgewählter Beitrag

Top5 meiner chinesischen Lieblingsschauspielerinnen

Im letzten Jahr habe ich sehr viele chinesische Serien geschaut und dabei habe ich zuletzt mal festgestellt, dass ich so ein paar Favoriten habe unter den chinesischen Schauspielerinnen. Deshalb dachte ich mir, ist es mal wieder an der Zeit eine neue Top5 zusammenzustellen. Und als ich mich gerade damit beschäftigt habe, ist mir aufgefallen, dass ich durchaus auch eine Top10 daraus machen hätte können, denn ein paar fehlen jetzt noch.
Top 5:Tian Xi Wei

Geboren: Oktober 14, 1997
Alter: 25

Ms. Cupid in Love

Top 4: Esther Yu

Geboren: 18. Dezember 1995
Alter: 27

MoonlightLove Between Fairy and Devil
Top 3: Dilraba Dilmurat

Geboren: 3. Juni 1992
Alter: 30

You Are My Glory
Top 2: Zhao Lusi

Geboren: 9. November 1998
Alter: 24

Who rules the world
Top 1: Yang Zi

Geboren: November 6, 1992
Alter: 30

Psychologist, Immortal Samsara

Silvio 27.02.2023, 22.12

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden