Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 30.09.2020

Memories of the Alhambra

Auch auf diese Serie bin ich erst durch einige Youtube Videos aufmerksam geworden. Sie war eine der erfolgreichsten Kabel TV Serien in Korea und packte mich von der ersten Minute an. Als Romantiker hätte ich mir ein mehr Happy End mässiges Ende gewünscht, aber dafür lässt es Platz für eine mögliche Staffel 2. Das ganze ist wirklich ein tolles Drama mit hohem technischen Aufwand, das vor Spezialeffekten nur so strotzt. Ein Thriller vom Feinsten mit einer mitreissende Geschichte. 

Zur Story: Investmentmanager Yoo Jin Woo ist fasziniert von einem atemberaubenden Augmented-Reality-Videospiel. Er reist dafür ins spanische Alhambra, um sich mit den Entwicklern zu unterhalten, und trifft dabei auf die ehemalige Gitarristin Jung He Joo.

16 Episoden alle Länger als ne Stunde siehst du bei netflix

Silvio 30.09.2020, 16.09| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: TV | Tags: TV, Serien, Korea, netflix,