Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 11.11.2020

Witch´s Romance

Nachdem ich die beiden als Paar geschaut habe, schaue ich nun abwechselnd weitere Serien mit Park Seo Joon und Hwang Jung Eum, diesmal war also Park Seo Joon dran. In Witch´s Romance spielt er einen jungen Mann, der auf Grund eines privaten Unglücks, sein Studium abgebrochen hat und nun vor allem für die Hilfe von Kindern ohne Eltern lebt. Er stolpert zufällig über eine junge Dame, die bei einem Klatschblatt die Top Redakteurin ist, aber von Ihren Kollegen als Hexe bezeichnet wird, aufgrund ihrer harten Einstellung was die Arbeit angeht.

Zur Story: Eine Liebesgeschichte zwichen einer 39 Jährigen Frau und einem 25 Jährigem Mann. Ban Ji Yeon ist eine Reporterin und glaubt nicht an die wahre Liebe nachdem ihr Freund vor ihrer Hochzeit verschwunden ist. Yoon Dong Ha leitet einen kleinen Auftrags Center mit seinem Freund. Er sieht Glücklich aus, verlor aber seine Freundin durch eine Krankheit. No Shi Hoon ist ein Kriegsfotograf und Ban Ji Yeon's Ex- Freund. Ban Ji Yeon und Yoon Dong Ha kommen sich gerade näher, da taucht der Ex plötzlich auf und verursacht reichliche Verwicklungen. Ein Koreanisches remake des Taiwanischen Hit Dramas "My Queen (aka Defeated Queen)." "Witch's Romance (aka A Witch's Love)" ist eine 2014 Süd Koreanische Drama Serie directed by Lee Jung Hyo. Auch bekannt als "Queen of no Marriage."

Ein großer Altersunterschied bei den Liebenden ist scheinbar in Korea ein echtes Thema und wird in einigen Dramen thematisiert. So konnte ich diesmal lernen, dass man diese Dramen auch Noona Dramen nennt ... Noona bedeutet in deutsch ältere Schwester ... und in dem Fall sollen Noona Dramen dafür stehen, wenn der weibliche Part deutlich älter ist als der männliche Part. Da ich schon ein paar Noona-Dramen gesehen habe, werd ich euch mal eine Liste der Top Noona Dramen zurecht machen in einem meiner nächsten Blogbeiträge.

Dieses Drama kannst du in 16 stundenlangen Episoden auf rakuten viki schauen.

Auch diesmal wieder ein kleiner Einblick mit einem Titel aus dem Soundtrack:

Silvio 11.11.2020, 17.33| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: TV | Tags: TV, Serien, Korea, Rakuten viki,