Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 12.02.2021

Doctor Stranger

Mit Doctor Stranger bin ich wieder bei einer Ärzteserie gelandet, die aus dem Jahr 2014 stammt und wieder ein gutes Beispiel ist, wie man eine Ärzteserie mit dem gewissen Pfiff versehen kann. Alles beginnt nach einem Kunstfehler, der vertuscht werden soll. Ein Arzt des Krankenhaus will bei der Klage gegen das Krankenhaus aussagen, doch bevor es dazu kommt, schickt man ihn nach Nordkorea, wo er den Präsidenten operieren soll und dann starten zwei Geschichten in einer. Der Sohn des Verstorbenen schwört Rache an dem Krankenhaus und dessen Vorsitzenden und der Arzt und sein Sohn müssen in Nordkorea bleiben ...

Zur Story: Nachdem Park Hoon erfolgreich aus Nordkorea geflohen ist, wird er in Südkorea zu einem unglaublich angesehenen Chirurgen. Des Weiteren hat er einen Plan, denn er will die Frau, die er zurückgelassen hat, unbedingt wiedersehen. 

20 stundenlange Episoden siehst du auf netflix 

Silvio 12.02.2021, 09.04| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: TV | Tags: TV, Serien, Korea, netflix,