Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 26.02.2021

Startup

Als "startup" Ende 2020 bei netflix aufpoppte, war mir schon gleich klar, dass kann nur eine sehr gute Serie sein, denn mein Liebling Bae Suzy spielte die weibliche Hauptrolle. Ich packte sie mir erstmal in meine Watchliste, doch jetzt konnte ich nicht länger warten und holte sie von der watchliste in meine playlist. Und wirklich kann diese Serie zu meinen Lieblingsserien hinzukommen, die ich immer wieder schauen werde. Sie bringt alles mit, was ich von einer guten koreanischen Serie erwarte. Zunächstmal sind die Episoden alle in Spielfilmlänge. Es gibt ein fantastischen Liebesdreieck mit den entsprechenden Verwicklungen. Die  Story ist modern und sogar richtig informell, wenn man sich für das Thema startups interessiert. Wundervolle Schauspieler gehen in ihren Rollen auf und geben alles.

Zur Story: Die junge Unternehmerin Seo Dal Mi träumt davon, in Korea so bekannt zu werden wie Steve Jobs. Mit ihrer großen Liebe an ihrer Seite, einem Investor und Business-Insider, wird ihr Traum vielleicht schneller wahr als gedacht.

16 spielfilmlange Episoden siehst du bei netflix

Silvio 26.02.2021, 18.09| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: TV | Tags: TV, Serien, Korea, netflix,