Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 26.05.2021

Be my boyfriend

In dieser Woche gibt es wieder so viel Sport (Pool/Darts) zu sehen, da komm ich wieder gar nicht so richtig dazu neue K-Dramen zu schauen. Also hab ich mir wieder ein Quickie rausgesucht, sonst krieg ich noch Entzugserscheinungen. Be my boyfriend - ist wieder ein Webdrama und wir sind mal wieder im Schulmilieu. 15 x 10-12 minütige Episoden und trotzdem wird eine schöne Geschichte durchaus mit Tiefgang und einigen Nebensträngen erzählt. 

Zur Story: In der Hwayang Highschool ist keine Schülerin beliebter als Oh Jia Na (Lee Shi Woo)aus dem dritten Jahrgang. Sie ist unglaublich talentiert und modebewusst, und hat sogar schon einen Vertrag mit einer Talentagentur abgeschlossen und trainiert, um ein Mitglied einer K-Pop-Mädchenband zu werden. Lee Seung Min (Shin Hyun Seung) ist im gleichen Zeitraum ein Unterstufenschüler der gleichen Schule. Und wie viele andere ist er dem Charme von Oh Ji Na erlegen. Mit seinem Mangel an Charisma ist es ihm aber leider unmöglich, bei ihr auch nur den Hauch einer Chance zu haben. Allerdings erlebt er eine Überraschung, als Oh Ji Na einen Plan ausklügelt, um eine falsche "Vertragsbeziehung" mit ihm einzugehen. Die Zeit die sie zusammen verbringen, erweicht allerdings ihr Herz - könnte sie tatsächlich Gefühle für diesen unscheinbaren, jüngeren Schüler entwickeln?

Dieses Drama ist ein Zweigserie von der Serie "Best Mistake" aus dem Jahr 2019. "Be My Boyfriend" aus dem Jahr 2021 ist eine südkoreanische Dramaserie von Kim Hyun Ki und Kwon Jun Seok.

15 x 10-12 minütige Episoden siehst du bei rakuten viki

Silvio 26.05.2021, 20.24| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: TV | Tags: TV, Serien, Korea, Rakuten viki,