Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 10.06.2021

Color Rush

Unter der Woche einen Quickie zu schauen, ist wohl so langsam eine Angewohnheit geworden. Color Rush gehört auch zu den Webdramas die man als Quickie bezeichnen kann. Die Serie basiert auf einem berühmten japanischen Liebesroman "Boys love". Die Serie ist fiktiv und dreht sich um zwei Jungen. Wobei der eine seine Welt nur in Grauschattierungen sehen kann, er sieht also keine Farben und solche Menschen werden Mono genannt. Mono´s können aber Farben sehen, wenn sie Ihre Sonde (den einen für sie bestimmten Menschen) finden. Von Anfang an wird suggeriert das Monos zwanghaft ihr Sonden missbrauchen, um so schwerer fällt es der einen Hauptfigur Yeon Woo sich seiner Sonde Yoo Han (gespielt von Hur Hyun-jun = war von 2017-19 in der Boyband: The boyz) zu nähern. Aber glücklicherweise gibt es am Ende ein Happy End und damit will ich nicht zu viel verraten.

Zur Story: Color Rush ist eine südkoreanische Mystery-Romance-Web-Serie mit Yoo Jun und Hur Hyun-jun. Basierend auf dem Webroman mit dem gleichen Namen ist "Color Rush" eine Mystery-Romanze von Story Wiz und Conversion TV aus dem Jahr 2020.  

8 Episoden a ca.15 min siehst du bei rakuten viki

Es gibt auch wieder einen netten Soundtrack, in dem man schon mal ein paar schöne Szenen aus der Serie sehen kann.

Silvio 10.06.2021, 23.08| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: TV | Tags: TV, Serien, Korea, Rakuten viki,