Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 01.07.2021

High-End Crush

Ich weiss gar nicht warum, aber irgendwie hab ich beim ersten mal schauen, wohl vergessen, High-End Crush zu rezensieren. Gestern hab ich den Quickie deshalb noch mal geschaut und liefere das jetzt einfach nach. High-End Crush ist ein südkoreanisch-chinesisches Webdrama mit Jung Il-woo und Jin Se-yeon.In nur vier Monaten hat das Web-Drama in China über 200 Millionen Aufrufe verzeichnet.

Zur Story: Ein ziemlich erfolgreicher Geschäftsführer einer Entertainment-Agentur sieht durch Zufall ein Mädchen, dass vorher in den Bergen bei seinem Großvater gelebt hat. Er will sie unbedingt unter Vertrag nehmen, ohne selbst zu merken, dass er sie eigentlich nur selbst mag, also sich verliebt hat. Es geht drunter und drüber, weil der Narzisst und Egoist völlig durchdreht, wenn es nicht nach seinem Kopf geht. Unter anderem sind als Künstler in der Agentur echte Idol wie Bora und Monsta X, die sich selbst spielen.

Die 20 Episoden sind nicht länger als 15 Minuten und können im rakuten viki geschaut werden. 

Silvio 01.07.2021, 18.25| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: TV | Tags: TV, Serien, Korea, Rakuten viki,