Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 17.07.2021

Still 17

Weiter geht es mit einer Serie, die ich ganz am Anfang gesehen habe und jetzt ein zweites mal geschaut habe. Still 17 oder auch Thirty but seventeen ist eine romantische Komödie und ich muss schon sagen, auch wenn ich ja bis jetzt noch nicht wirklich ein K-Drama gefunden habe, dass mir nicht gefallen hat, so gibt es doch immer wieder welche, die für mich besonderen Status als meine alltime Favorites errreichen. Und mit Radio Romance und Still17 hatte ich gleich am Anfang echte Top Serien ausgesucht, sie sind so ganz mein Gusto. In dieser Komödie startet alles mit einem schweren Unfall, der die Hauptdarstellerin ins Koma für 13 Jahre bringt und einen Jungen, der sich schwere Vorwürfe macht, Schuld daran zu haben, in ein echt schweres Leben starten lässt. Nach 13 Jahren wacht die nun 30 jährige Violinistin auf und findet sich mit ihrem Erwachsenensein überhaupt nicht zurecht. Man sagt ja, "Man sieht sich immer zweimal im Leben", dieses Drama treibt das ganze auf die Spitze und verknüpft das Leben verschiedener Personen auf besondere Weise miteinander. Das klingt jetzt alles nicht lustig, aber wirklich von der ersten Minute an, kann man hier echt viel Lachen - eine echte RomCom mit Kultfaktor!

Zur Serie:
2018 - 16 Folgen
RomCom, Drama, Verbrechen & Geheimnis
Cast:
Shin Hye Sun, Yang Se Jong
Eine aufsteigende Violinistin findet ein neues Leben und Liebe nach einem 13-jährigen Koma. Um mit dem Erwachsenenleben zurecht zu kommen, hilft ihr ein zwiegespaltener Mann, der für den Unfall verantwortlich ist, aber sich zu ihr hingezogen fühlt.
 
16 einstündige Episoden siehst du bei netflix oder im rakuten viki

Silvio 17.07.2021, 10.26| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: TV | Tags: TV, Serien, Korea, netflix,