Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 22.07.2021

Gaduri-Restaurant

Wie immer unter der Woche und wenn ich nicht viel Zeit habe, dann such ich mir einen "Quickie". Gaduri´s Restaurant fand ich diesmal im rakuten viki bei den Webdramen. Die 12 Episoden sind alle zwischen 15 und 20 Minuten lang, alles in allem knapp 3,5 h Serienvergnügen in Short. Ga Du-Ri ist ein junges hübsches Mädchen, dessen Herz vor 7 Jahren gebrochen wurde, von ihrem damaligen Freund und ihrer besten Freundin. Zum Trost stürzt sie sich in die Arbeit und betreibt jetzt ein Sushi Restaurant. Die Spezialität des Hauses ist allerdings nicht nur das Sashimi, sie legt den Gästen auf Wunsch die Karten des Liebes-Tarot und hilft bei Dating Fragen. Als ein neuer Nachbar einzieht, scheint Ärger anzustehen, doch der wird von Folge zu Folge mehr und mehr ihre neue Liebe.

Zur Serie:
2020 - 12 Folgen
Web Drama, RomCom, Idoldrama 
Zum Cast:
Lee Joo-bin - Schauspielerin und Model
Han Sang-hyuk (Hyuk) - Sänger (Boygroup VIXX) und Schauspieler
Zur Story:
"Gaduri-Restaurant", ein Aufeinandertreffen von Witz und Wille, ist eine romantische Komödie aus dem Jahr 2020, bei der Seo Min Jung Regie führte.

Die 12 kurzen Episoden siehst du im rakuten viki, hier mal noch der offizielle Trailer der Serie. 

Silvio 22.07.2021, 08.24| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: TV | Tags: TV, Serien, Korea, Rakuten viki,